Vorglühlampe & Radioflackern

O

osswaldi

Gast im Fordboard
Hallöle
Also ich hatte (wie sooo viele hier)das Problem mit Vorglülampe,motor aus,Leistung weg :comp1: Also Werkstatt - Einspritzpumpe und Düsen gewechselt-läuft wieder :respekt
ABER im Standgas läuft er nicht ganz rund.Die Werkstatt hat aufgegeben und auch Ford hat wohl keine Idee mehr was es sein könnte. :wow :wand

Ausserdem habe ich auch (wie sooo viele hier) ein Beleuchtungsflackern im Radio nur im Gegensatz zu anderen Flackert bei mir auch Standlicht,Innenbeleuchtung und Amaturenbeleuchtung.
Natürlich hat auch hier die Werkstatt aufgegeben.

HILFERUF-vieleicht kann mir jemand hier helfen bevor ich den Glauben ganz verliere

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Ich kann Dir nur was zum Radioflackern sagen. Einfach das Kabel zum Dimmen der Beleuchtung durch und schon ist gut !!! Dauert im Car-Hifi-Laden 5 Minuten und kostet fast nix !!!

O

osswaldi

Gast im Fordboard
die Einspritzpumpe 1401,00 euro inkl einbau :kotz:
Bei den Düsen wollten die mal alle vier wechseln da sie nicht wissen welche da spinnt das sollte 400euro pro Stück kosten da hab ich ihm vorgeschlagen das er doch eine bestellen sollte und die der Reihe nach durchprobieren solle -was er dann gemacht hat!
Da es aber keine Besserung gab hat er auch nichts dafür berechnet. :respekt

Oben