vordere Stoßstange gesucht

gregorius007

Triple Ass
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
218
Alter
52
Ort
kirchseeon
hallo,

da meine Anfrage unter "Ankauf" nicht besonders viel brachte, wollte ich direkt hier fragen:

wo kann ich eine ungrundierte / nicht lackierte stoßstange für meinen Mondeo bekommen? brauche eine für vorne, aber nicht die häßlich graune (grundierten)! am besten eine in schwarz - die noch bezahlbar ist.

überall, wo ich bisher gefragt habe, gab's nur die grundierten - ich wollte sie aber nicht lackieren lassen, weil es ziemlich teuer ist. und mit der grundierten (hellgrauen) wollte ich auch nicht so rumfahren, weil dies total doof aussieht.

falls jemand also einen händler bzw. eine bezugsquelle kennt, wo ich so eine stoßstange bekommen könnte, so bin ich für jeden hinweis sehr dankbar!


--
viele grüße
gregor czempik
 

gregorius007

Triple Ass
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
218
Alter
52
Ort
kirchseeon
> wieviel willst Du denn ausgeben?

soviel, wie notwendig! :) es kommt drauf an, ob neu oder gebraucht (wenn gebraucht, in welchem zustand).

aber spaß bei seite: meine neue lackierte stoßstange hinten hat 650 EUR gekostet. weil es die versicherung gezahlt hat, habe ich dies machen lassen. dies hat sicherlich wieder den wert meines autos um die hälfte erhöht!

mach' mir einfach ein angebot bzw. einen vorschlag, dann kommen wir schon zusammen: noname007@gmx.de

--
viele grüße
gregor czempik
 
M

mondeo0493

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe nach meinem letzten Wildschaden eine bei eBay geholt:

ungrundiert, schwarz

mit Versand so 70 EUR,

und es fällt nicht wirklich auf, das die Stoßstangen eigentlich lakiert sind.

Mfg
 

gregorius007

Triple Ass
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
218
Alter
52
Ort
kirchseeon
hallo,

war das ein privatkauf oder ebay-shop?

habe ein paar bei ebay bereits angeschrieben, aber bisher liefern sie nur die grundierten.

falls du die adresse noch hast, schick' sie mir bitte zu. ich werde (falls shop) mal nachfragen, ob ich dort auch noch eine krigen könnte.

danke im voraus.
 
M

mondeo0493

Gast im Fordboard
Ich gucke heut abend mal ob ich die Rechnung noch finde, in den Artikellisten finde ich sie nicht mehr, ist länger als 90 Tage,

bis heut abend dann.


Mfg
 
M

mondeo0493

Gast im Fordboard
Ich kann die Rechnung leider nicht mehr finden, kann auch sein dass ich keine bekommen hab, aber ne Firma wars auf jeden Fall.

Tut mir leid.

Mfg Sven
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Anyway.. n Stoßfänger bekommst du für € 69.- bis 99.- und die Lackiererei sollte auch nicht mehr als € 150.- kommen.

Dann mußt du nur noch das Teil selber aufziehen. Ergo mit € 250.- bist du Schlimmstenfalls dabei. Wo is das Problem? Ach ja.. Passgenau sollte Sie schon sein. :mua
 
Oben