Original von FordSierraFreundeZeitz
Ich weiß,ich habe die Hammerpreise gesehen

:,N9C ein 2.0i DOHC 115/120PS

[/quote
Du hast es erkannt. 120 zahme Pferde. N9C hat 120 Ps, N9E hat 115 PS, klingt nicht logisch, ist aber so. Aber für "Muß"-Fahrten rechnet sich das.
Ich habe ihn auf Ausstattung, Ambiente, Komfort und Butter-Brot-und-Peitsche aufgebaut. Das heißt Autofahren für schmaleres Geld und trotzdem Spaß dabei. Gleichzeitig wenn der Motor verreckt haste wieder nen neuen Motor für kleines Geld. Meterware halt. Da tut so ein Motorschaden nicht weh.
Damit mir aber der Cossi nicht fehlt, hab ich ihn Sachen eingebaut die die langweilige Fahrt ein wenig versüßen. DVD, DVBT, GSI-Tacho, Umfeldbeleuchtung, Türgriffschahlen dezent beleuchtet, Musiktechnisch wie eine Konzerthalle, supergeiles knackiges Fahrwerk, Geräuschdämmung, Teilleder, Im Kofferraum Reserverad raus, ausgebaut als Staufach, (incl Sub, das aber noch nicht fertig ist) , Seitenwände mit Staufächer, trotzdem ist der Kofferraum voll nutzbar, das linke Handschuhfach ähnelt einem Schmuckkästchen, samtweich und gepolstert, aah schöön, naja... und es ist halt ein Ghia, das war auch ein Muß.
Einkaufen, Langstrecke mit Kindern, Portemonaie/Unterhalt, Fahrspaß, Reparaturfähigkeit, an alles hab ich gedacht. Istn Ü-Ei. Keine Fahrt ist langweilig. Selbst die Kinder wenn Spongebob läuft, die kannste auch mal im Auto vergessen. Fehlt jetzt nur noch die Dusche und der Toaster, dann issa komplett.
Der Cossi ist was für mich, also für Genießer, pure Lust und Fahrspaß.
Damit die Kilometer kloppen für Brötchen holen oder meine Oma zum Arzt fahren ist er zu schade. Er soll ja nicht abgerockt werden.