Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes über die dinger gehört,wenn die nicht so teuer wären und ich nicht gerade neue hätte würde ich mir sofort welche holen.
@ Guido
da sind die die z.B. auf dem neuen Galaxy drauf sind,die so etwas labrig sind
also diese art soll länger halten, soll nicht rubbeln, und soll ein super sauberes wischbild haben.
bin auch am überlegen ob ich auf diese umrüste. drück mich
Bei den Aerotwin-Wischblättern ersetzt eine Federschiene aus Spezialstahl die sonst üblichen Gelenke und Bügel des Wischblattes, die es an die Windschutzscheibe pressen. Die Federschiene ist dazu exakt an die Krümmung der Windschutzscheibe des jeweiligen Fahrzeugs angepasst. Für die Nachrüst-Sets haben die Bosch-Entwickler nun die jeweilige Federschienenkrümmung auch für die Windschutzscheiben älterer Pkw berechnet.
habe selbst solch dinger dran original ford. aber bin damit nicht zufrieden. Wasser wischer sie super weg keine frage aber schnee oder laub bleibt immer drunter hängen und verschmiert so die scheibe. meine nächsten werden wieder normale wischer..................
wenn ich 5 min auf dem parkplatz stehe und es schneit..........dann steig ich ein und mach die wischer an dann geht der schnee schön weg und beim wieder runterwischer kommt aber alles wieder mit zurück..............genauso mit dem laub