vielen dank für alles

harrypia

Grünschnabel
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
19
So langsam bekomme ich probleme mit meinem fahrzeugbestand!

Jetzt ist mir auch noch ein mercedes 190E 2,5 16V Bj. 1992 „zugelaufen“, dafür muss leider
einer aus meinem Bestand weichen. Nach langem hin- und herüberlegen trifft es meinen
Cossi, obwohl es bei weitem das seltenste auto in meiner sammlung ist.

Ich möchte mich hier bei euch allen herzlich bedanken die mir in den letzten 4 jahren
Bei meinen problemchen mit dem cossi geholfen habe. Die verkaufsanzeige steht im
Forum in dem dafür vorgesehenen bereich. Ob ich jetzt ein paar euro weniger als in
meiner anzeige gefordert bekomme ist für mich nicht so wichtig, ich fände es aber schade
wenn dieses auto wegen irgendwelcher ersatzteile geschlachtet würde, dafür ist er
definitiv zu schade!

Gruss harry
 

apfelkoenig

Kaiser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Juli 2004
Beiträge
1.344
Das ist aber sehr schade zu hören, Harry. Wir haben uns hier zwar so gut wie nie gelesen (zumindest ist mir dein Nick kein Begriff), aber auch wenn du keinen Ford mehr fährst oder besitzt, so darfst du natürlich trotzdem hier bei uns im Forum bleiben. :)

Warum denn gerade der Cossi? Hast doch noch ein paar mehr Fahrzeuge, wo es bestimmt ein anderer eher "verdient" hätte, aus deiner Sammlung zu verschwinden, oder? :)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben