Puma mit leichten Bläschen li. Radlauf u. vielen Km

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
Hi Leute.
Ich möchte mir einen Puma kaufen. :) Hab da auch schon einen im Auge. Er sieht so nicht schlecht aus. Nur hat er hinten li. am Radlauf schon Bläschen u. mit Bj. 6/2000 schon 164.000 km gelaufen.
Ich ware dann auch der 4te Besitzer.
Was meint ihr. Kann man den trotzdem mit relativ gutem Gewissen kaufen?
Danke euch im Vorraus :happy:
LG Melly
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
Hallo,

das kommt immer auf den Preis an.
Der Rost an den Radläufen ist ein generelles Puma Problem. Da hilft nur ein neues Blech einschweißen.
Die Kilometer sollten bei guter Pflege kein Problem sein. Aber unbedingt darauf achten das der Zahnriemen gewechselt wurde (5Jahre/120.000km).
Ansonsten einfach mal hier nach den Schwachstellen der Pumas schauen.

Gruß Thilo
 
M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
Hi Thilo.
Danke für die schnelle Antwort
Ja, ich hatte mich hier schon mal bei euch schlau gemacht. Die Schester meines Frundes hatte auch einen, der hat auch hinten re. gewaltig Rost angesetzt :(
Also so sieht er noch ganz gur aus. Hat auch ein bißchen Extras ( Seitenschweller, Spoiler )
Hah ihn halt bis jetzt nur auf Fotos gesehen. Er steht 200 km entfernt von mir.
Er will noch 3.300 für ihn haben. Wobei man da ja immer noch etwas handeln kann. :denk( Und meinen Golf gebe ich auch bei ihm in Zahlung. )

Aber ansonsten ist der Puma zuverlässig oder hat er noch irgendwelche bekannte Schwächen? :angst

Gruß Melly

Edit:
Hi.
Also wenn ich den kaufe muß er auch noch ein paar km durchhalten. Wollte ihn eigentlich ein paar Jahre fahren. :)

Aber ich weiß halt leider net wer ihn so alles vor mir gafahren hat. :(



[offtopic]Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt, bitte Edit Funktion benutzen.[/offtopic]
 
Oben