Mondeo verkauft - vielen Dank!

M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Hallo! Ich habe heute meinen Mondeo in Zahlung gegeben und mir dafür einen neuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI bestellt.

Ich war mit dem Auto (bis auf den Wertverlust...) immer sehr zufrieden und möchte euch für die super Hilfe in meinen als auch in anderen Threads bedanken!

Bis Ende Mai fahre ich Ihn noch, werde also ab und an noch mal ins Forum schauen...

In diesem Sinne - Tschüss und nochmals vielen Dank,
Gruß Olli
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
:D

Ich dachte mir dass es niemandem hier gefallen wird... Aber einfach so verschwinden finde ich nicht gut, denn in diesem Forum steckt so viel Arbeit und somit auch Wissen, wodurch ich sehr viel durch lesen UND SUCHEN gefunden habe!

Übrigens: Navi, Xenon, Klimaautomatik, Leder, ... :D
 
P

Peter

Gast im Fordboard
das ist ja ein Abstieg... vom Mondeo zu so einem süßen kleinen Pfützenhüpfer :mua
das hätte bei mir dann min. ein A6 sein müssen, damit ich mich net verschlechter... abgesehen davon, daß ich in was kleineres net reinpassen würde.

Spaß!!! :D Wünsche dir natürlich viel Freude mit deinem neuen Schätzchen :happy:

Gruß P.
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Hehe, Pfützenhüpfer ist gut... :D

Ich hätte auch gern einen A4 genommen, aber da kommen wir in ganz andere Priskategorien :wand

P.S.: Ich bin 1,95 und finde im A3 ganz gut Platz ;)
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Original von MondeoMan
Hehe, Pfützenhüpfer ist gut... :D

Ich hätte auch gern einen A4 genommen, aber da kommen wir in ganz andere Priskategorien :wand

P.S.: Ich bin 1,95 und finde im A3 ganz gut Platz ;)

Dann ist der A3 aber voll bis an den Rand ?(
Beim Preis für den A3 hättste aber bei Ford aus dem vollen schöpfen können, und deinen Gebrauchten würden die auch mehr bewerten, und es könnten noch weitere Personen im Auto mitfahren........... :party2:

So, nun genug gelästert:::::::::::::::::........
Viek Spass mit dem Horch
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Den A3 finde ich schon schick, wobei mir da der Sportback nicht ganz so gut gefällt wie der 3-türer. Viel Spaß mit dem Auto, der ist sicher mit dem Motor nicth grade schwächlich. :D Ich wäre kurz vor dem Mondeokauf auch fast bei Audi gelandet, letztendlich haben mir die Unterhaltskosten einen Strich durch die Rechnugn gemacht. Sollte ein A6 Avant 2.7 Bi-Turbo quattro mit Vollaustattung werden.
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Original von mondeo901
[...] Beim Preis für den A3 hättste aber bei Ford aus dem vollen schöpfen können, und deinen Gebrauchten würden die auch mehr bewerten, [...]

Ich habe mal einen ähnlich ausgestatten Ford Focus zusammengestellt:

Listenpreis: 29.405,- :wow

Der A3 hat einen Listenpreis von 32.950, also ca. 3.500 € oder 12% mehr als der Focus...

Ich habe 12,5% Nachlass und 9.400,- für den Mondeo bekommen.
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Darf man nach den Daten Deines Mondeo bei Verkauf fragen? Schätze mal er wird ein ähnliches Alter wie meiner haben.

Dann viel Spaß mit dem Audi! Ich hatte damals die Alternative A6 2.5l (oder 2.6l?) Quattro, da war mir aber die Versicherung zu teuer - und er war grün! ;-)

Vorteil bei Audi - viele Tuningteile! :mua
 
M

MondeoMan

Gast im Fordboard
Original von Six-Machine
Darf man nach den Daten Deines Mondeo bei Verkauf fragen?
Mondeo 2.0 Ghia
107 kW / 145 PS
EZ 11/2002, 1 Vorbesitzer
ca. 45.000km, kann ihn aber unbegrenzt bis zum Tausch weiterfahren
Wolf-Sportfahrwerk, 18" 225/40

Original von Six-Machine
Vorteil bei Audi - viele Tuningteile!
Hehe, das stimmt, aber ich werde (vorerst) nichts verändern...
Eventuell noch 'nen Chip auf 175 PS :mua
 
Oben