Viele kleine bis große Kratzer auf Scheiben....

B

Bucki

Gast im Fordboard
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich ziehmlich viel, kleine bis große Kratzer auf den letzten 5 Scheiben des Kombis habe.

Da ich Schwarze Tönung habe sieht mann es doch erheblich und es stört mich einfach.

Womit krieg ich die weg????
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Also wenn die Kratzer nicht zu tief sind könnte evtl auch Glaspolitur helfen aber ausprobiert hab ich sowas noch nicht. Schau doch erstmal im Handel ob du was findest
 

Daggi

Eroberer
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
78
Alter
49
Ort
Lichtenfels
Habs zwar noch NICHT ausprobiert, aber mit den Reinigern für Cerankochfelder bekommt man auch kleinere Kratzer raus. Weiß aber nicht ob das auch auf Scheiben funktioniert. Ceran ist halt doch ein bisschen was anderes.
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
hallo,

für Ceran Felder dieses Zeug hab ich vorhinn ausprobiert, geht nix weg.

Glaspolitur, war bei mir in der Gegend schon überall schauen, sogar im Caravan Handel, die haben leider nur das für Platik Scheiben.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Original von Bucki
Was kost der Spaß, weißt du das???

So ca.(je nach Tiefe und Masse) 50,- bis 100,- Euro

Wir hatten sowas vor 2 Jahren auf dem Treffen, aber leider hat sich keine Sau dafür Interessiert!!!!
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Danke Hilmar und an die anderen die mir geholfen haben!

Sind 3 Scheiben, auf der Heckscheibe schon ziehmlich viele, teilweise auch tief, aber für soviel Geld, ne, erstmal nicht.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Denke ich auch, wozu gibt es Versicherungen. Übrigens für die Frontscheibe zahlt die Versicherung!!
 
Oben