viele kleine oder größer problem

D

digges niggo

Gast im Fordboard
hallo,
ich hab an meinem fofi bj 99 jbs, mehrer probleme ?( ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. prob: wenn ich steht dann ruckelt es im gesamten auto ( keine drehzahl schwankungen), man könnte fast sagen er stottert (allerdings nur manchmal)
2.prob: wenn ich wieder mal steh dann klackt es neben den pedalen ( rechts) denke mal das das ventil für die regelung der heizung is? hab scho mal was darüber hier gelesen. was würde denn so was kosten?
3.prob: bremsen quitschen wie sau. (bremsbacken wurden letztes jahr erneuert) kann doch auch nich normal sein oder?
4. und letztes prob: wenn ich mal eine längere strecke gefahren bin und ihn dann abstell und er wird noch nicht richtig kalt dann lässt er sich verdammt schwer starten (kommt nur selten vor aber is extrem nervig)

ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben.
ich bedanke mich schon mal im voraus. :D

mfg niggo ?( ?( ?(
 
C

Challenger

Gast im Fordboard
Zu deinem Problem Nummer 3 mit den Bremsen. Ich bin davon überzeugt das man vergessen hat beim Bremsenwechsel Kupferpaste zu benutzen.Das solltest Du aber von einem machen lassen der Ahnung hat.

Gruß
Challenger
 
D

digges niggo

Gast im Fordboard
mein fofi is mit dem 1,3i endura bestückt

danke schon mal für die antworten :D

mfg
 
D

Dijego

Gast im Fordboard
Bremsbacken erneuert!! und die scheiben hast du schonmal geguckt ob die scheiben noch gut sind?? Nicht das du damit mal richtige probleme bekommst.. ja das mit dem quitschen wird wohl an der paste liegen ohne kupferpaste quitschen die bremsen
 
D

digges niggo

Gast im Fordboard
hey leute =(

habt ihr keine weiteren ideen? was die anderen sachen angehn?
schade =(

danke scho mal für die antworten =(

mfg niggo
 
B

Bob.der.Meister

Gast im Fordboard
dass mit dem lmm kann ich bestätigen aber bei mir wurde dies durch drehzahlschwankungen und leistungsverluste ab ca 3500 upm bemerkbar deswegen würde ich dies ausschließen!

bremsenquietschen hab ich auch hmm....!
 
D

digges niggo

Gast im Fordboard
bin gerade mal ne etwass schnellere runde gefahrn und prommt als ich an ner ampel stand hat es sofort wieder gewackelt in der karre =( aber ne änderung des drehzahlmessers hab ich net war genommen =(

es is zum verzweifeln =( sollte vilt doch mal langsam ne werkstatt auf suchen und das in ordnung bringen lassen auch wenns ins geld geht (man kann ja gebrauchtteile nehmen)

danke schon mal für die antworten :D


mfg niggo
 
Oben