moin moin,
hab mir bei autoteile matthies verstärkte federn geholt und dazu von *grübel* weitech ein 25 mm distance kit. also bis zu einer zuladung von 400 kg liegt der wagen damit gerade. werd gleich mal nen paar bilder in meine galerie laden, das du dir selbst nen bild von machen kannst.
das problem ist halt nur, als der wagen leer war hatte ich bei ganz aufgestellten scheinwerfern einen lichtkegel von ca 15-20 metern, also nicht mehr so optimal um nachts zu fahren.
bei mehr gewicht und dem gegenwirken des "polnischen keilfahrwerks" habe ich dann einen teil meiner batterien nach vorne unter die motorhaube verbannt, somit war die hinterachse ebenfalls um 130 kg entlastet.
was ich dir aber dringend ans herz legen möchte ist das austauschen der bremsanlage. habe jetzt die vom kombi drin und komme somit auch um einiges besser zum stehen.
Hoffe etwas geholfen haben zu können.
Gruß
Dat Chico
und weiter gehts, wo wir schon mal so schön dabei sind. was brauche ich um meinen wagen auflasten zu können. also nicht die 10% welche angeblich ohne weiteres gehen sollen, sondern etwas mehr, sagen wir mal ...... 300-400 kg mehr zuladung. also welche unterlagen der federn und dämpfer oder wie auch immer sind da von nöten. und wie kompliziert ist es das eintragen zu lassen?
danke schon mal für die infos
*lol* hab gerade gesehen, das du nen kombi fährst. da werden dir meine tips warscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber ich denke auch dafür muss es ne lösung geben
