Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
:ideehi wollte mal von euch wissen was ist wenn bei 30 grad nach 15min. fahrt die entstufe immwer aus geht und sich erst nach ein paar min. wieder einschaldet ist die am arsch oder nur zu warm mfg zippo

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Faß doch mal drauf wenn sie sich abschaltet. Ist sie heiß?

Mfg Dirk

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Dann wird sich der Amp deshalb abschalten.

Jetzt mal weiter. Was für ein Amp? Was hängt dran? Wie sieht die Stromversorgung aus? Wie eingebaut? Gibts Fotos?

Mfg Dirk

Website
www.streetwarrior.de
wohl eher die frage wie ist der amp verbaut
der wird eh heiss und wenn er die hitze nicht los wird...

entweder anderer, luftigerer einbauplatz oder du musst mit einem lüfter nachhelfen (wenn der platz noch ausreicht)

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Das der Amp heiß wird ist richtig, ich habe mich mit ihm schon unterhalten und tendiere dazu das das Stromkabel zu knapp dimensioniert ist mit 5²

Wenn der Amp nicht genug Spannung bekommt, geht die Amperezahl hoch, logisch. Das Netzteil muß regeln ohne Ende und damit entsteht noch mehr Hitze.

Also wenn man den Strom schonmal im Stande hat, sieht das schon besser aus.

Dann Belüftung und Einbauort.

Das die Impedanzen passen sollte, ist natürlich auch sehr wichtig, wobei da ein Amp eher abschaltet, da er oft garnicht so heiß wird. Entweder er geht aus oder die Sicherungen fliegen oder er wird heiß und schaltet ab oder es qualmt kurz und das wahr es.

Aber bei ihm paßt das eigentlich mit der Impedanz.

Mfg Dirk

BMXER

Triple Ass
Original von Son_of_Thor
Das der Amp heiß wird ist richtig, ich habe mich mit ihm schon unterhalten und tendiere dazu das das Stromkabel zu knapp dimensioniert ist mit 5²
5²? Hoffe doch sehr dass das ein Schreibfehler ist! Damit würd ich ja ned mal'n Discman betreiben! :mp:
Aber einbauord und Auto wär vllt ganz interessant, denn wenns z.B. ein schwarzer BMW 3er ist, dann hats da sehr schnell abartige Temperaturen im Kofferraum! ;)

C

Chobaner

Gast im Fordboard
und was ist bzw war es???

@Bmxer was hast du für stromkabel für nen discman?? :rolleyes:

Oben