Verstärker an Denso Navi ??

BWY

Newbie
Registriert
26 August 2009
Beiträge
9
Alter
51
Ort
Köln
Hallo!

Fahre einen 2004er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.
Hat da schonmal jemand ne Endstufe angeschlossen?

Ich hab mich mal im Netz informiert. Da es ja keine direkten Line-Out`s gibt, geht das also nur über Adapter.

Quadlock Stecker und Pin`s habe ich mir schon massenweise besorgt, ebenso einen ISO-auf-Cinch Adapter, den ich auspinnen will.

Laut verschiedener Aussagen hat das Radioteil ja unbelegte Line-Out Ausgänge im Stecker.

Hat das hier schonmal irgendjemand gemacht, der mir ein paar Tips geben kann?

Gruß, Frank
 

BWY

Newbie
Registriert
26 August 2009
Beiträge
9
Alter
51
Ort
Köln
Die Entsprechenden Seiten im Internet habe ich schon abgegrast, ich wollte halt nur mal mit jemanden sprechen der das selbst schon gemacht hat...
 
Oben