Verschiedene Stellmotoren LWR

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Musste ,wegen Eis von LKW, einen neuen Scheinwerfer einbauen. Hab ein Nachbauteil für 36 Euro gekauft,ist auch so weit OK.
Allerdings passt der Stellmotor der LWR nicht.Der bei mir verbaute hat die Teilenummer 94BG13K198AA und ist kleiner als die Aufnahme im Scheinwerfer.Auch der Stecker ist kleiner.
Hat jemand die Nummer des größeren Stellmotors??
 
B

Benny

Gast im Fordboard
Also ich hab die LWR von meinen scheinis ( mondeo mk1 bj 93 ) hier vor mir liegen die haben Teilenummer : 93BG 13K198 AA

meines wissens unterscheiden sich die scheinwerfer von bj 93 bis 95.. 95 wurden sie ( GLaube ich ) Modifiziert kann sein das deine LWR mit unter die modifikation der scheinis gefallen ist.. und du halt die alten brauchst.. ( nur ne theorie )


Gruss benny
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Fangen nicht alle Teilenummern des MK1 mit 93?Weil mein Stellmotor 94

Hab einen passenden.Tatsächlich fängt die Teilenummer mit 93 an.
 
Oben