Verrückt!! Original Felgen zum Wucherpreis...

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Da geb ich Dir allerdings recht. :wand
Meine 16er haben NEU komplett glatt 100 EUR weniger als sein Sofortkauf gekostet.

Grüße
Uli

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, eine (1) original Cougar-Felge kostet neu bei Ford schon 300 €, wie mir letztens grad erst wieder jemand mitgeteilt hat. Insofern ist das ja glatt noch ein Schnäppchen :mauer

:affen

Cougar

Eroberer
Bei Ford sind die Richtig teuero, die Chromfinish (Polierte Felge) kostet pro Stück um die 400 Euro und wenn er sich an die Ford Preise orientiert......!!

Aber jeder soll seinen traum haben und wenn er jemanden findet der diesen Preis zahlt......!!

Hanyou

König
Finde das auch ganz schön habig, aber es gehören ja immer zwei dazu, einer der es für sonen Preis anbietet und einer der es zu so einem Preis kauft :D

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Finde das auch ganz schön habig, aber es gehören ja immer zwei dazu, einer der es für sonen Preis anbietet und einer der es zu so einem Preis kauft :D

Na bei Ebay wirste ja alles los :D irgendein nachfrager findet sich immer....

P

paparazzi

Gast im Fordboard
was mich auch irritiert sind die Reifen, letztes jahr aufgezogen? & dann Michelin Reifen... oehm die werden doch seit jahren nimmer hergestellt und dann 80% profil lol

Hannilein

Haudegen
Kann ja sein, dass die jahrelang irgendwo rumgelegen haben. er schreibt ja auch "…an den flanken sind sie etwas sporös…" wobei man davon ausgehen kann, dass er "porös" meint. :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Cougar
Bei Ford sind die Richtig teuero, die Chromfinish (Polierte Felge) kostet pro Stück um die 400 Euro und wenn er sich an die Ford Preise orientiert......!!

Aber jeder soll seinen traum haben und wenn er jemanden findet der diesen Preis zahlt......!!

€400,00 pro Stück??? :wow :rolleyes:
Dann sind die ja teurer als die ST-Felgen für den Cougar? ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Als ich meine für die Wintersaison nachgekauft habe, habe ich damals 150 Euro für den Satz bezahlt - unbereift. So um den dreh gehen sie heute auch noch bei Ebay weg, vorausgesetzt sie sind ok.

Stell sie doch bitte einfach in den Verkauf und lass dir Preisvorschläge geben ;)

Oben