Verkaufe Mondeo...wie viel kann ich verlangen?

A

Alex12887

Gast im Fordboard
Verkaufe meinen MK1 1.6er BJ. 94 CLX mit 103.000 km.
Zustand ist soweit für das Alter in Ordnung. Moter alles ok. Kupplung und Auspuff neu. AU/HU bis 01.09

Was denkt ihr bekomm ich noch privat?

Danke!
MfG

Alex
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

meinst Du den in Deiner Galerie?

Wenn es dieser Mondi ist, dann würde ich mal sagen: 1200 - 1800€

Kommt darauf an ob Du die Felgen mitverkaufst, deswegen diese große Preisspanne. Man müßte halt noch ein wenig mehr über die Ausstattung wissen, Anlage, Klima, EFH, GSHD, usw. Also schreib noch etwas mehr über den Wagen, dann wird man Dir auch was genaueres sagen können was den Preis betrifft.

Gruß Jörg :happy:
 

Barks

Foren Ass
Registriert
19 September 2004
Beiträge
453
Alter
39
Ort
Cottbus/Mainz
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Also ich will ja hier keine Euphorie zerstören, aber ich denke mit dem kleinsten Motor, der billigsten Ausstattung und auch schon 13 Jahre alt denke ich eher 500-800€ - da du ja auch keine Gewährleistung geben kannst. Man muss der Tatsache ins Auge sehen das der Mondeo nichts Wert ist - man bekommt ja sogar schon V6 für 1000-1500€ und auch keine schlechten....
Am besten orientiert man sich bei mobile.de oder autoscout24...

Barks
 
S

Spooner

Gast im Fordboard
Original von Barks
Also ich will ja hier keine Euphorie zerstören, aber ich denke mit dem kleinsten Motor, der billigsten Ausstattung und auch schon 13 Jahre alt denke ich eher 500-800€ - da du ja auch keine Gewährleistung geben kannst. Man muss der Tatsache ins Auge sehen das der Mondeo nichts Wert ist - man bekommt ja sogar schon V6 für 1000-1500€ und auch keine schlechten....
Am besten orientiert man sich bei mobile.de oder autoscout24...

Barks

Hi,

also dem muss ich zustimmen. Ich denke nicht, dass Du für den Wagen mehr als 1000€ bekommen wirst. Und auch nur mit viel Glück wirst du knapp unter 1000€ bekommen. Es ist immer schmerzhaft soche Autos zu verkaufen. Man kann selbst immer nur ganz schwer objektiv an so einen "Verkauf" gehen, da man an dem Auto "hängt" und es mit irgendetwas verbindet. Meistens, doch mit etwas positivem. :D
Da möchte man das gute Stück nur ungern für n Apple und n' Ei verscheuern. Aber so ist es halt. :)
Also, vergleiche bei den verschiedenen Anbietern die Preise und Du wirst einen ungefähren, angemessenen Preis für Deinen Mondeo finden.

Viel Spaß und Glück beim Verkauf...
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Also ich denke mal das er schon locker 1000€ bekommen dürfte. Fast neuer TÜV, geringe Laufleistung, keine größeren Schäden. Man müßte halt ein wenig mehr über das Auto wissen um es genauer sagen zu können. So ist das alles reine Spekulation. ;)
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Nur mal zum Vergleich.Ich habe für meinen Mondi Turnier(Baujahr 1995,Fashion Ausstattung mit AHK und Klima)mit einer Laufleistung von 163000 km,aus erster Hand 1000€ bezahlt.

mfg,cab
 
A

Alex12887

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
Hallo,

meinst Du den in Deiner Galerie?

Wenn es dieser Mondi ist, dann würde ich mal sagen: 1200 - 1800€

Kommt darauf an ob Du die Felgen mitverkaufst, deswegen diese große Preisspanne. Man müßte halt noch ein wenig mehr über die Ausstattung wissen, Anlage, Klima, EFH, GSHD, usw. Also schreib noch etwas mehr über den Wagen, dann wird man Dir auch was genaueres sagen können was den Preis betrifft.

Gruß Jörg :happy:

Hat Null Ausstattung!

Wird ohne Felgen verkauft, nur mit Winterreifen...

Das einzige "Highlight" ist die Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung! :applaus

Naja, aber ich dachte mir schon, dass ich nicht mehr bekommen werde...
 
Oben