Verkaufe meinen Mk2 und sage Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diewaldis

Gast im Fordboard
Laut FFH muß der erste Zylinder neu eingeschliffen werden :kotz:. Indem letzten Jahr habe ich ca. 3000 € Teile und Macherlohn bezahlt, u.a. Zündspule, Lambdasonde, Querlenker, Radlager, Stoßdämpfer u. Domlager vorne, Gelenkwelle vorne rechts.

Weiter kann ich kein Geld reinstecken. Daher steht er jetzt bei

http://www.mobile.de/SID5gJO8kkqooQ...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111267465341&

zum Verkauf.

Ich fahre jetzt ein Ford Focus Finess Kombi !

Bis zum heutigen Tag hat mir dieses Forum zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen :applaus, hiermit sage ich Danke :bier:

Ich schaue aber hier trotzdem Regelmäßig vorbei.
Gruß
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Viel Erfolg beim Verkauf.
Na, unserer Marke bleibst Du ja treu, find ich prima.
Und "das Forum", also die Leute die hier schreiben, freuen sich wenn sie dafür Lob bekommen. DANKE :happy:

Grüße
Uli
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Symptome? Fehlende Kompression auf dem Zylinder? Schon bei deinem Umrüster wegen Gewährleistung angeklopt? Ursache ist hier schließlich zu 99,9% die Gasanlage in die Serienmaschine ohne jegliche Zusatzmaßnahmen zu packen, wenn das dann schiefgeht ist er dafür haftbar und muss löhnen, oder dich vorher drauf hinweisen... gibts inzwischen sogar Urteile zu.
Als Bastlerfahrzeug wird er auch so nicht durchgehen, wenn du damit bezwecken willst das du keine Mängel angeben musst. Was dir bekannt, aber nicht für den Käufer offensichtlich ist solltest du im Kaufvertrag notieren, sonst haste den Wagen hinterher wieder auf dem Hof stehen, aber womöglich incl. Diagnoserechnungen.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab ihm in nem anderen forum auch schon gesagt, das ich es super finde den möglichen schaden in der artikelbeschreibung nicht zu erwähnen......und dann noch so viel kohle für ein "bastelerfahrzeug" haben zu wollen....naja!
 
D

diewaldis

Gast im Fordboard
Hallo
Ich habe mein Auto so wie er war verkauft bekommen, mit den Zusatz das der Motor nicht rund läuft. Und das dieser 200tkm gelaufen ist, umgesprungen wo ich bei ihm ankam.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben