Verkauf von Händlern

cbarduck

Foren Ass
letzte Baureihe mit Seitenairbags, aus 1. Hand, nur 116.00 km, fast Komplettausstattung, sogar Leder...aussehn tut der auf den Bilden auch sehr gepflegt aus...seufz.....
So einen wird man so bald nicht wieder sehen.
Hoffe, der kommt in gute Hände..

gruffti

Foren Gott
Original von Barbecker
.... Mich würde nur interessieren, ob die wirklich diese Autos zu diesen Mondpreisen verkauft haben.

Gruß
Herbert

...ich bin sicher, dass das bei Kierdorf Verhandlungsbasis ist. Nur den Motorkabelbaum wirst Du da nicht geltend machen können.
Da wartet der auf einen Dummen wie mich... :wow

yves

Haudegen
Wenn der Wagen wirklich so top ist wie er sich anhört, Günther, ist der doch für einen Liebhaber ein gefundenes Fressen! Die Scheinwerferreinigung ist doch nicht ganz so wichtig wie andere Ausstattungsdetails; wenn man einenn realistischen Preis bekommt und ggf. 1 Jahr Gewähr. Für den Kabelbaum haben wir unseren Herrn E. aus K., weisste doch besser wie ich. Ich bin auch noch am spekulieren, ob und was ich am Scorp soweit machen willl........ isher waren ja, wg Kabelbaum nur 2 Ausfallerscheinungen, einmal das ABS/ASR bei Regen, und neulich glimmte die Ölstandslampe. Wie gesagt, nur bei Regen. Einmal Feuer auf der AB, und der Baum ist wieder trocken, harhar.

Barbecker

Lebende Legende
Hier ist nochmal ein Händler, der zeigt wie es anders geht.

Scorpio

Ist zwar auch enorm teuer. Aber mit Garantie.

Gruß
Herbert

Christian

Triple Ass
Hallo,

hier sogar einer, der schon ein wenig älter ist (ein 96er) und schon eine Menge Klilometer hinter sich hat.
Und das alles sogar mit einer Garantie. Sieht sogar sehr gepflegt aus. Der Preis, naja, darüber sagen wir mal nix :pfeif . Es sind auf jeden Fall schon Scorpio`s mit weniger Laufleistung in den Osten gewandert.

Gruß

Christian

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ja alles schön nur das beide Fahrzeuge ca. 2 000 bzw. ca. 3 000 EUR über der Liste liegen.

yves

Haudegen
Hehe, also der 1. hatte mcih durchaus gereizt. Leider ko-Kriterium für mich: Kombi.

Der 2., hmm, naja, ne Menge km.

Zu dem gelinkten silbernen aus Kölle:

Hab mal vorhin drübergeguckt. Also echter 98er, 3. Gurt und Bremse (Bremsleuchte Möönsch! ;-) )hinten. An den Kanten seite/oben der Vordertüren an beiden etwas Rost. Merkwürdig. Fahrzeug ist aus 1.Hand, Besitzer hat sich einen neuen Mondeo gegönnt. Vorne an der Stoßstange ist entweder ein 20cm langer Riss nur im Lack, oder die Stoßstange ist beschädigt. Wäre aber etwas seltsam: Schaden nur von oben sichtbar, vorne keine Kratzer o.ä.
Fahrzeug ist nicht unfallfrei, hatte von und hinten je einen Schaden (Ausmaß mir n. bekannt), wurde bei Ford Kierberg behoben, wo das Fzg auch Scheckheftgepflegt wurde. Scheckheft fehlt, Rechnungen sind aber seitens Ford noch nachweisbar / kopierbar.
Auf die Seitenairbags in den Türen hatte ich jetzt gar nicht geachtet, damn. Kann ich davon mal ein Bild bekommen?
Was gabs ferner? Radio 7000 inkl Lenkradbedienung, HolzLederlenkrad,Tempomat schwarze beheizte Ledermemorysitze(Beifahrer nur el.), Parktronik, joa. KEIN CD-Wechsler, KEINE Standheizung, KEINE Niveauregulierung, KEINE Scheinwerferreinigung. Innenspiegel blendet auch bestimmt nicht mehr ab ;-)

Tja, würde sagen, es gibt noch andere Cosworths. War für mich aber die Bestätigung, dass ich bisher trotz den Motzpunkten die ich an meinem gefunden hab, immer noch das beste war was ich bekommen konnte. Der VK war von den 5000 Euro recht überzeugt und machte auch nicht groß Anstalten auf Privatkunden einzugehen; das war mir dadurch recht egal dass ich ja kein sonderliches Interesse an solch einem 2. Cosworth hätte :)

Oben