Hehe, also der 1. hatte mcih durchaus gereizt. Leider ko-Kriterium für mich: Kombi.
Der 2., hmm, naja, ne Menge km.
Zu dem gelinkten silbernen aus Kölle:
Hab mal vorhin drübergeguckt. Also echter 98er, 3. Gurt und Bremse (Bremsleuchte Möönsch! ;-) )hinten. An den Kanten seite/oben der Vordertüren an beiden etwas Rost. Merkwürdig. Fahrzeug ist aus 1.Hand, Besitzer hat sich einen neuen Mondeo gegönnt. Vorne an der Stoßstange ist entweder ein 20cm langer Riss nur im Lack, oder die Stoßstange ist beschädigt. Wäre aber etwas seltsam: Schaden nur von oben sichtbar, vorne keine Kratzer o.ä.
Fahrzeug ist nicht unfallfrei, hatte von und hinten je einen Schaden (Ausmaß mir n. bekannt), wurde bei Ford Kierberg behoben, wo das Fzg auch Scheckheftgepflegt wurde. Scheckheft fehlt, Rechnungen sind aber seitens Ford noch nachweisbar / kopierbar.
Auf die Seitenairbags in den Türen hatte ich jetzt gar nicht geachtet, damn. Kann ich davon mal ein Bild bekommen?
Was gabs ferner? Radio 7000 inkl Lenkradbedienung, HolzLederlenkrad,Tempomat schwarze beheizte Ledermemorysitze(Beifahrer nur el.), Parktronik, joa. KEIN CD-Wechsler, KEINE Standheizung, KEINE Niveauregulierung, KEINE Scheinwerferreinigung. Innenspiegel blendet auch bestimmt nicht mehr ab ;-)
Tja, würde sagen, es gibt noch andere Cosworths. War für mich aber die Bestätigung, dass ich bisher trotz den Motzpunkten die ich an meinem gefunden hab, immer noch das beste war was ich bekommen konnte. Der VK war von den 5000 Euro recht überzeugt und machte auch nicht groß Anstalten auf Privatkunden einzugehen; das war mir dadurch recht egal dass ich ja kein sonderliches Interesse an solch einem 2. Cosworth hätte