Verkauf meines Cougars

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hallo Leute,

melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Da die Reparaturhäufigkeit gestiegen war (alle Mängel behoben), entschloß ich mich vor Ostern einen Mustang als Nachfolger zu bestellen.
Wer sich damit ein bisschen auskennt, der weiß, dass dieser lange Lieferzeiten hat. Lt. meines Freundlichen soll dieser jetzt mitte August
eintreffen. Wahrscheinlich wird es aber länger dauern. Ich werde natürlich auch weiterhin das ein oder andere Mal hier reinschauen.


 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
der_ast schrieb:
... Sein Desinteresse an einem Beitrag kann man auch anders zum Ausdruck bringen ;)
Korrekt, oder besser gar nichts dazu posten, wenn es einen sowieso nicht interssiert.

Schade, ist immer traurig sowas zu lesen. Irgendwie verkaufen gerade eine ganze Reihe von "bekannten" Leuten ihre Cougar. Mal gucken, wie viele im Januar noch übrig sind :huh:
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
wo ist denn die mietzekatze zur zeit noch zu hause
und in welchem bereich bewegt sich der preis für das teil .
würde sich sicher gut machen zwischen puma und capri
da der mx5 ja einen platz frei gemavht hat .
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Mustang ist (fast) immer gut.

Der wird dich über den Verlust sicher schnell hinweg trösten.

Hab eben noch ne Runde mit unserem gedreht, da ist das Grinsen im Gesicht fast oblegatorisch.

Meine Frisörin findet ihn übrigens auch gut. :)
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
wobei ein 2018er Mustang mit einem 67er soviel zu tun hat wie eine A-Klasse mit "Mercedes Fahren" ;)


Ich hätte anfang des Jahres fast einen gekauft, war leider zu durch um ihn fertig zu machen.
 
Oben