chaos_taker
Grünschnabel
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Wünsche alle einen schönen Tag
Ich fahre einen Ford Focus Bj 99 Ghia 1.6 Liter.
kein facelift
Ich würde gerne eine Fußraumbeleuchtung in mein Auto einbauen.
Dazu wollte ich solche LED SMD Leisten verwenden die es auf ebay gibt.
Ich hab nur ein paar Grundlegende Fragen zur Verkabelung.
Wieso liegt auf der Sicherung 36 die Innenbeleuchtung und die elektrische Spiegelverstellung auf einer Sicherung? Dann müssten sich doch die Spiegel immer irgendwie verstellen wenn die Innenraumbeleuchtung an ist.
ICh habe auch mal was davon gelesen,dass die Masse schaltet. Ist es so? Das würde, dann natürlich erklären wieso zwei Verbraucher auf einer Sicherung liegen.
Ist es empfehlenswert diese Fußraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung mit anzuklemmen?
Wo finde ich die nötigen Kabel dazu? Hinter dem Radio vll? ( die müssen ja irgendwie hoch zum Himmel)
Ich hab auch mal gelesen, dass es vorgefertige Fassungen oder so in manchen Fußräumen gibt.
Hat einer Ghia Bj99, kein Facelift solche Sachen? Ich hab beim flüchtigen Hingucken nichts entdeckt.Lohnt es nohcmla genauer zu GUcken.
Wie habt ihr eure Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Welche Farbe haben die Kabel?
Ich wünsche ein schönen Sonntag noch!
Wünsche alle einen schönen Tag
Ich fahre einen Ford Focus Bj 99 Ghia 1.6 Liter.
kein facelift
Ich würde gerne eine Fußraumbeleuchtung in mein Auto einbauen.
Dazu wollte ich solche LED SMD Leisten verwenden die es auf ebay gibt.
Ich hab nur ein paar Grundlegende Fragen zur Verkabelung.
Wieso liegt auf der Sicherung 36 die Innenbeleuchtung und die elektrische Spiegelverstellung auf einer Sicherung? Dann müssten sich doch die Spiegel immer irgendwie verstellen wenn die Innenraumbeleuchtung an ist.
ICh habe auch mal was davon gelesen,dass die Masse schaltet. Ist es so? Das würde, dann natürlich erklären wieso zwei Verbraucher auf einer Sicherung liegen.
Ist es empfehlenswert diese Fußraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung mit anzuklemmen?
Wo finde ich die nötigen Kabel dazu? Hinter dem Radio vll? ( die müssen ja irgendwie hoch zum Himmel)
Ich hab auch mal gelesen, dass es vorgefertige Fassungen oder so in manchen Fußräumen gibt.
Hat einer Ghia Bj99, kein Facelift solche Sachen? Ich hab beim flüchtigen Hingucken nichts entdeckt.Lohnt es nohcmla genauer zu GUcken.
Wie habt ihr eure Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Welche Farbe haben die Kabel?
Ich wünsche ein schönen Sonntag noch!