Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hallo Ford-Freunde

Vor längerer Zeit sind mir im Fußraum mal zwei Stecker vor die Füße gekommen, hatte diese dann nach oben gesteckt und aus den
Augen verloren. Da ich heute am Auto ein wenig geschraubt hab sind mir diese wieder ins Blickfeld geraten und wollte mal fragen
wofür diese sind. Der breune hat offensichtlich einen Blinddeckel drauf, der blaue ist offen. Hab aber nichts gesehen wo die hingehören
könnten. Meine Vermutung ist daher dass diese evtl für eine andere Ausstattungsvariante sind z.B. Multifunktionslenkrad oder
Tempomat. Hängen hinter dem Hauptsicherungskasten im Fahrerfußraum.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 241
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 225
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 221
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 226
O

Oli D.

Gast im Fordboard
In den blauen wird meines Wissens nach das Relais für die Scheinwerferreinigungsanlage gesteckt.
Das braune sieht aus wie ein Relais.Aber wofür weiß ich auch nicht.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Blau: Scheinwerferreinigungsanlage

Braun: elektrisch klappbare Aussenspiegel
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Die kann man eigentlich beide unterm Sicherungskasten einrasten, Relais nach hinten zeigend. ;)
 

Paramags

Triple Ass
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Neuenmarkt
Website
paramags.de
Hi Patrick

Jetzt wo Du es sagst seh ich auch die beiden Schienen unterm Sicherungskasten auf dem Bild :) Warum sagt mir das keiner vorher :D


Gruß
Thomas
 
Oben