Verdeck- Reinigung

K

Kay_K

Gast im Fordboard
Servus Zusammen.

Bin auf der Suche nach einem guten Verdeckreiniger, der gleichzeitig die Farbe auffrischt und Reinigt. Zum Schluss natürlich noch ein Imprägnierspray oder ähnliches.

Wer kann mir was gutes empfehlen?

Gruß ans ganze FOBO Team

M

Monde05

Gast im Fordboard
Hi
zur Reinigung des Verdecks habe ich immer nen Eimer Wasser mit Schmierseife verwendet und beste Erfahrungen gemacht. Muß irgendwelche Substanzen enthalten die das Material geschmeidig halten.

Lion

Lebende Legende
ich benutze von "caramba" immer den verdeck reiniger und das Imprägnier Spray.. gibts als Set. Ist ein super Zeug wonach mein Verdeck nachher Wäsche immer Supi ausschaut :happy:

K

Kay_K

Gast im Fordboard
Original von Scary_Lion
ich benutze von "caramba" immer den verdeck reiniger und das Imprägnier Spray.. gibts als Set. Ist ein super Zeug wonach mein Verdeck nachher Wäsche immer Supi ausschaut :happy:

Komme gerade vom einkaufen. Habe das "Caramba- Set" gekauft. :applaus
Werde es gleich am WE ausprobieren. Wird dadurch eigentlich auch die Farbe aufgefrischt??

ranger

König
Jepp ich habe das Zeug auch schon benutzt ... bis ich mal durch Zufall, auf dem Trödelmarkt Verdeckreiniger von Rex entdeckt habe super das Mittel aufsprühen mit eine Schwam einreiben abwaschen fertig :D

Oben