Cabrio... welcher trick beim Verdeck

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi Freunde,...

Ich habe ein MK IV Cabrio Gekauft und habe damals vor dem in die halle einstellen das elektrische verdeck geöffnet.
Nur jetz.. Bekomme Ich es nimmer zu!
Ich weiß ncoh das da Irgendein Kniff war, damit der Verdeckmotor geht... nur welcherß

gruß Andy
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Mußt im Kofferraum auf der linken Seite den Deckel öffnen und an der Pumpe den Absperrhahn umlegen!Dann sollte das Verdeck manuell zu schließen gehen!?Hast Du kein Bord-Buch zu dem Wagen?Steht aber glaube ich auch auf der Pumpe!?
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Ne kein Bordbuch. Geht aber auch darum das es ja Elektrisch gehen muss.

Ich habe das Verdeck als Ich den wagen geholt hab, nicht aufbekommen.. und nach einem Telefonat hat mir der Vorbesitzer gesagt wies geht.

Irgendwas war da... Zündung an , Aber Motor aus.......

Gruß Andy
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Ha.....

mir ist es wieder eingefallen.
Zündung darf nur auf Position 1
Dann geht auch das elektrische verdeck.


So und nun nur noch Frisches Hydrauliköl kaufen... Ist leicht unter minimum
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Achso,ich hab´s so verstanden,daß die Hydraulik nicht funktioniert und Du das Dach manuell schließen willst!
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Ne.. ne...

Habe es ja Mit hydraulik geöffnet,.. nur jetz wusste Ich die Zündstellung nimmer.
(war der Meinung zündung Komplett an)

Sorry wenn ich mich Missverständlich ausgedrückt hatte.

Gruß Andy
 
Oben