verchromete Domstrebe und Batterieabdeckung?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich suche zur Zeit eine verchromte Domstrebe und eine verchromte Batterieabdeckung. Gibt es eigentlich eine verchromte Batterieabdeckung für den Puma?? Bei verschiedenen Golfs und Opels hab ich es schön öfters gesehen??

Danke für eure Hilfe!!

mfg

Andi

Puma-Axel

Kaiser
Ich denke kaum, dass der Puma eine exklusive, nur für den Puma eingesetzte, Batteriegröße hat... also würde ich mal bei ATU oder wo man die Teile sonst herbekommt, nachfragen. Domstrebe hab ich in der ausführung noch nich gesehen

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hab bis jetzt nur eine rote Domstebe für den Puma gesehen!! Ein Freund von mir hat / hatte einen RS 2000 und er hatte eine verchromte Domstrebe drinnen!!

mfg

Andi

Puma-Axel

Kaiser
Ich weiß nicht, aber nur mal so als Anreiz - währe es nicht eine Idee ihn zu fragen, wo er seine Kölner Dom Strebe her hat? Vielleicht gibt es da auch was für den Kölner Dom vom Puma? : ]

K

Korian

Gast im Fordboard
wiechers bietet polierte alu-streben an, für 140,-€.
aber ne verchromte ?(, sowas wirst wohl nich finden... wozu auch...

Puma-Axel

Kaiser
Original von Korian
wiechers bietet polierte alu-streben an, für 140,-€.
aber ne verchromte ?(, sowas wirst wohl nich finden... wozu auch...

Na zum drin Spiegelbild angucjen! : ))

G

godzi

Gast im Fordboard
@puma-axel

mal wieder schlechten shit geraucht.

Ne verchromte Strebe sieht mit sicherheit ganz nett aus. In kombination mit Spigelfolie unter der Motorhaube und halt noch ein paar andere sachen bearbeitet. Sowas gehe ich aber erst an wenn die aussenarbeiten soweit sind.

@andi.sand

Kuck dich doch mal nach Firmen um welche sowas verchromen. oder mach das ganze selbst mit chromspray

Puma-Axel

Kaiser
Ich nehme keine Drogen, Kumpel - ich lasse nur dumme Kommentare ab... Hast du dich da immernochnicht dran gewöhnt??? :D :D :D

Aber nun mal ernsthaft - gibt es denn noch anderes Chromspray ausser dem von Motip? Das von Motip ist jedenfalls nicht abriebfest - steht zumindest so auf der Dose, und sowas dann im Motorraum? Naja, wenn man Pech hat, dann kann man mit sowas bestimmt auch viel versauen. Ist das von anderen Herstellern (sofern es das gibt) abriebfest???

G

godzi

Gast im Fordboard
Ajo aber deine "dummen kommentare" helfen hier wenig weiter.

für sowas gibts die laberecke

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
wer genuch kohla daür über hat kanns verchromen lassen...

aba generell taugen die chrom spray gaaarnix, sieht 1. sheisse aus und 2. zu teuer...

verchromen kost je nach beschaffenheit und zu verarbeitendes material zwischen 20 und 50€ pro qm...

sowiet ich das noch richtig im kopf hab....

aba verchromte sachen wirste noch in jahrzenten suchen....

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke für eure Hilfe bis jetzt. Wie schaut es aus mit polierten Domstreben aus?? Mein Power Rohr ist ja auch silber/poliert.

mfg

Andi

PS: ...... und Batterieabdeckungen?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jo, der Freund mit dem RS2000 hat sie auch bei Wiechers gekauft!!

mfg

Andi

Oben