Domstrebe für hinten...Überraschung für Borken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Kann ich aus der Zeit, als noch original Fahrwerk verbaut war bestätigen.
Die verwindungssteifigkeit an der HA war deutlich spürbar.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Genau das hab ich mir auch gedacht. :D
Aber im Ernst, die Strebe bringt echt was. Drum haben unsere Cougars und der Capri eine hintere und vordere Strebe drinnen, der Unterschied ist gut spürbar. :)
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ja, das kann man jetzt verstehen wie man will... :D Ich meinte aber den Cougar. :mua
Trotzdem könnte man nen harten bekommen beim Anblick der Strebe...laut Maik. :undwech
Ich musste ernsthaft bei jeder Pause den Kofferraum aufmachen damit er reinschauen konnte. :lol

Drückt mal alle fest die Daumen, nächste Woche erfahre ich ob meine Überaschung für Borken klappt. :party1
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
So, wie ihr wisst lasse ich auf meine Worte auch immer Taten folgen! :vertrag
Die Überraschung für Borken ist mir heute zugesagt worden. :party1

Wiechers spendet mir eine Heckdomstrebe (Alu poliert) als Anschauungsobjekt zusätzlich zu meinem Cougar, der ja eh in Borken zur Besichtigung aussteht...
Dies ist die allererste gefertigte Strebe mit der zukünftigen Seriennummer. :respekt
Diese Strebe möchte ich dann gerne an dem Samstag in Borken versteigern. Wer sich also die allererste Serienstrebe sichern möchte sollte am Samstag auf dem Cougartreffen in Borken erscheinen! :fluester
Das Geld was die Strebe bringt spende ich dann der Organisation die jedes Jahr aufs neue das schönste Cougartreffen überhaupt auf die Beine stellt. :applaus
Ich bitte euch um eine rege Teilnahme und einen lockeren Geldbeutel, es ist für einen guten Zweck!
Bitte meldet sich mal jemand vom Orgateam bei mir zwecks Ablauf, danke! :happy

Desweiteren gibt es Neuigkeiten über die Fertigung der Streben.
Je nach Interesse wird es die Strebe in 3 Ausführungen geben:
- Starr als Alu poliert und Stahl rot
- Eine Racingversion die in der Mitte der Strebe die Einstellschraube besitzt.

Eine Preisliste bekomme ich die Tage per Mail. Die Preise werde ich dann am 18.6. veröffentlichen.
Um auch Wiechers für die Spende zu danken wäre es schön wenn wir eine Sammelbestellung zu stande bringen! :dafuer
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
lassen wir die Preisliste sprechen und dann mal schauen :)

aber Super aktion was die strebe angeht, von Dir UND Wiechers!
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Cougar-St220 schrieb:
Also nun stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl was mit der Strebe passieren soll.
1. Die Strebe versteiger
2. Die Strebe in die Tombola

Mich würden eure Vorschläge interessieren.

Ich bin zwar nicht in Borken, aber finde die Idee der Versteigerung Klasse.
Und da es für einen guten Zweck ist,denke ich, ist der Erlös via Versteigerung vll höher als in der Tombola.

PS:

Super Aktion. :dafuer
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Warum sollte jemand bei einer Versteigerung mehr als den geplanten regulären VK bezahlen?

Bei den Losen für die Tombola käme da eher mehr zustande, zumal nicht nur ein Einzelner damit belastet wird, aber etliche schnell mal 5 oder 10 Lose mehr kaufen ;)
Wo hätte man sonst die Chance eine Cougar-Domstrebe für vielleicht 10 - 20 Euro zu bekommen ;)
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
RedCougar schrieb:
Warum sollte jemand bei einer Versteigerung mehr als den geplanten regulären VK bezahlen?
Naja dazu muss man sagen, das der reguläre Preis ja noch nicht bekannt ist.
Ausserdem denke ich mir geben die Leute vielleicht lieber ein paar Euro mehr aus wenn sie wissen das es für einen guten Zweck ist und wieder dem nächsten Cougartreffen zugute kommt.
Klar der Gedanke mit der Tombola ist auch sehr gut (hab ich ja auch schon an anderer Stelle zu dir gesagt,Silke) aber soweit ich weiß habt ihr doch letztes Jahr alle Lose verkauft oder?
Also alles in allem find ich beide Ideen super, aber letztendlich bleibt die Entscheidung an Jan hängen.
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Es kennt halt keiner den geplanten VK da dieser ja erst nach dem Treffen bekannt gegeben wird. :D
Ich fände das schade wenn jemand die Strebe gewinnt der nix damit anfangen kann und das Teil dann bei e-gay landet.
Das ist die aller erste Strebe aus der Serienfertigung, also was besonderes wie ich finde. Die sollte meiner Meinung nach jemand bekommen der wirklich interesse daran hat und das auch zu würdigen weis.
An sonsten ist das mit der Tombola natürlich nicht verkehrt.
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Großen Respekt für das Engagement und auch an WIECHERS, die hier ja wirklich "Herz" für ein eher seltenes Auto gezeigt haben.

Aber das weiß ich ja - schließlich halten sie ja sogar fürn Capri noch Streben bereit.

Viel spaß mit Euren Katzen noch :sonne
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Warum sollte jemand bei einer Versteigerung mehr als den geplanten regulären VK bezahlen?

Aus dem Grund:
Ausserdem denke ich mir geben die Leute vielleicht lieber ein paar Euro mehr aus wenn sie wissen das es für einen guten Zweck ist

Und wenn ihr letztes Jahr, so wie ich gerade lese, eh alle Lose abgesetzt habt,ohne Domstrebe,
wieso sollte man dann jetzt die Strebe mit in eine Tombola nehmen? :denk
Verschenkt man Zusatzgeld und ist noch nen lustige Aktion auf einem Treffen.
Außer man erhöht den Absatz von Losen dadurch und das Geld der Tombola geht in den gleichen Topf,
wie das Geld, was die Strebe einbringen würde. ;)
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ich möchte ich gerne hier nochmal allen danken die auf unserer Auktion so fleissig mitgeboten haben.
Das die Auktion, für den guten Zweck, so ein Hammer wird habe ich nicht erwartet.
Meiner Meinung nach gab das dem Regenwochenende doch noch einen Sonnenstrahl.
Ein besonderer Dank get hier natürlich nochmal an den Höchstbietenden.
DIe Strebe wurde für das Höchstgebot von 120€ versteigert!

DANKE und :respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben