Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
hallöchen,

ich hab heute drüber nachgedacht ob ich die domstrebe die im cabrio verbaut ist, zu lackieren.
ich gehe mal davon aus das die strebe werksseitig verbaut wurde, wegen der steifigkeit des wagens.

nun ist meine frage: kann ich die strebe einfach so ausbauen ohne zu riskieren das sich der ganze bock gleich verzieht, oder lasse ich das lieber? nicht das ich den krempel hinterher nicht mehr eingebaut bekomme.
 

Marc1975

Triple Ass
Registriert
26 August 2007
Beiträge
209
Alter
48
Ort
wipperfürth
Hallo

kannst die Strebe ganz normal ausbauen hab sie bei meinem Cabrio auch mal ausgebaut hat alles gut funktioniert und sich nix verzogen.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Falls noch jemand genau so ein Strebe sucht, ich hab noch eine rumliegen. Passt bei mir nich. Einfach PN an mich. Falls jemand eine fürn MK7 hat (der hat 3 Schrauben anstatt 2) dann bitte auch PN an mich.
 
Oben