Ventilspiel einstellen und Drehmomente

M

mhim

Gast im Fordboard
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim Fiesta GFJ 1,1 Liter 50 PS das Ventielspiel einstelle? Am besten wäre eine kleine Anleitung :)

Desweiteren brauche ich noch folgende Anzugsdrehmomente:

- Radnabe Hinterachse
- Querlenker vorne

Vielen Dank für eure Hilfe!

gruß Marc
 

Buchtelino

Doppel Ass
Registriert
24 Januar 2007
Beiträge
189
Alter
44
Ort
bei Frankfurt
Hallo,
da würde ich mich beim GFJ gerne mal mit anschließen, allerdings für einen 1,3 Liter mit 44 kW....
 
M

mhim

Gast im Fordboard
danke für die Antwort :)

Das ist doch schnmal was. Nun brauche ich lediglich die Drehmomente. Hat denn da keiner ein schlaues Buch? :)

Gruß Marc
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von mhim
Desweiteren brauche ich noch folgende Anzugsdrehmomente:

- Radnabe Hinterachse
- Querlenker vorne

Querlenker:
Klemmschraube am Schwenklager: 55Nm
Befestigungsschrauben laut schlauem Buch: 50Nm anziehen, dann wieder ganz lösen, dann wieder mit 50Nm anziehen und 90° weierdrehen. Bei der Aktion soll der Wagen auf den Rädern stehen...

Radnabe weiss ich nur von vorne...
 
Oben