Ventildeckel polieren wie ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Servus !!

ich les ab und an immer "poliertr Ventildeckel".... wie soll das den gehen ?..mein Ventildeckel is auch nimmer so der Schönste... kann man was machen ?= gibts da eine Politur ? weil ich auch immer lese "selber poliert"..also muss mand ass doch auch irgendwie selber hionbekommen..oder irre ich mich mal wieder..? kann da wer helfen ?
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Polieren ist relativ einfach, allerdings zeitaufwändig. Zuerst die Fläche mit feinem Schmirgel glatt schleifen falls rauhe Oberfläche (am besten mit ner Maschine), dann mit einer Polierscheibe (z.B. Filz oder Stoff) und Polierpaste anfangen mit polieren.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Ich würd halt ganz gerne meinen Zetec Deckel polieren..der is derzeit lackiert aber das sieht alles nicht berauschend aus.....ich weis ja nicht ob das beid en zetec decklen so gut geht mit poliermaschine etc..... hat da wer erfahrung ?
 
Oben