MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
hö? wassn das fürn baujahr ?!?!??

achso zum eigentlichen thema:

schleifen schleifen schleifen, dann gibts ausserdem so polieraufsätze für die bohrmaschine und den rest macht mit nev-r-dull...

aber viel spass, das is ne schweinearbeit.... und ich würde den ventildeckel dafür runternehmen oder mir nen anderen besorgen...
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
hmm, ich kenn wiederum die zetec SE nur mit der schwarzen kunststoffabdeckung.. die "alten" noch mit zetec-S oder SE schriftzug, die FL ohne alles
 
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

komisch, ich habe auch schon viele Zetec S oder SE gesehen, aber ausschließlich mit schwarzen Deckel. Kann das sein, dass das nen Reimport ist?

Gr. jochen
 
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

doch, nehme alles zurück, habe mich erkundigt, den Focus gab es tatsächlich mit Aludeckel. Lediglich im Fiesta sind diese Motoren nur mit Kunstoffdeckel gefertigt wurden.

Gruß Jochen
 
F

<Focus-heiza>

Gast im Fordboard
doch die kriegste in einem stück raus müsste ne gummi dichtung sein, die kork dichtungen gehn oft kaputt, aber focus sollte gummi ham wenn ich mich net irre.

hab auch ma gehört das es die gummi dichtungen fürn ventildeckel nich einzeln gibt wenn de se ham willst müssteste den deckel mit kaufen.
 
Oben