VA-Bremsscheibengröße 89er Scorpio 107kW

daniel.S

Foren Ass
Mitglied seit
19 November 2006
Beiträge
377
Kann mir einer sagen, welche Größe die Bremsscheiben vom 89er Scorpio (107kW, 2.9L) haben.

278mmx24mm ???

Die Höhe (Scheibe mit "Flansch) ist auch wichtig.

Sind die mit der Bremse vom Mondeo V6 baugleich ???
 

Santa_Maria

Eroberer
Mitglied seit
14 Juni 2003
Beiträge
89
Hallo,

was die Bremsscheibe für eine größe hat, weiß ich nicht genau. Aber ich glaube es war 260 x 24mm.

Aber die Bremscheibe ist nicht Baugleich wie mit der vom Mondeo V6.
Der Scorpio hat bis Bj. 12/94 5 Loch d.h die Bremscheibe hat 5 Löcher. Der Mondeo hat 4 Loch. Könntest eventuell die Bremsscheiben von '95er Scorpio nehmen. Der hat auch 4 Loch mit dem gleichen Lochkreis den der Mondeo auch hat. Aber ob du Sie verwenden kannst weiß ich nicht.

Gruß Stanisa
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Scorpio MK1 3
K Sierra MK2 3
K Ford Sierra 5
I Tuningtipps 8

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben