V6 keine Leistung ( zylinderkopf?)

snakejake

Kaiser
HEY da hast du ja einen guten Fang gemacht wie es sich anhört!!??

Dann mal Toi toi ich hole meinen nächste Woche bei Ford ab die haben die Köpfe und Zylinderläufe vermessen alles noch im Berich normaler Tolleranzen es muss nichts geplant oder nachgeschliffen werden!!!

Wird mich gut 1500€ kosten!!

Nix mit Urlaub und neuer Heck Stossi dieses Jahr!!

Winni

König
Original von Sweet_Melli
jepp, und da lag mein preis ja garnicht mal so daneben......allerdings bin ich bei "gebrauchten" maschinen immmer sehr am zweifeln! da kaufst du dir das ding für 1300€ und dann ist der kopf nach 1000km auch hin....muß natürlich nicht sein,aber wer weiß das schon vorher!

HHMMM... Ob ich da was zu sagen soll?
nach 1500km 1litter öl weg, vorher ist nix gewesen? ?(

Ohne weiteres passen die motoren unternander nicht.. ich hab ja sozusagen nen 2er drin..

rumpf+köpfe sind baugleich, dan kommen die von melli genanten abweichungen, welche teilweise massiv sind. Wenn du alles da hast und zeit, ist das kein ding, den für die teile umbauakion solltest du nen bisl zeit haben...

Ob ich den 240tkm motor noch revidieren würde ... hm dann hab ich gehört 1300fürn st mit getriebe? ->St motor mit getriebe ...
oder nur ATM einsetzen.

Überholte bzw neue Köpfe hab ich hier allerdings noch stehen ;) generell nen kompletten motor, aber der ist noch teilzerlegt Rumpf/köpfe anbauteile ebenfalsl da!

Oben