V6: Intervall Zündkerzenwechsel lautet 6 Jahre/90 TKM

feelFORD

Grünschnabel
Registriert
1 August 2012
Beiträge
12
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Hallo zusammen,

da ich noch neu hier bin und nicht genau weiß, wo ich Informationen einpflegen kann, stelle ich die Nachricht entsprechend hier ein. Vllt. kann ja sonst der Administrator diesen Beitrag verschieben ;-)!?

Soeben habe ich "frisch" vom Ford-Händler erfahren: Das Intervall für den Wechsel der Zündkerzen beim Mondeo MK2 2,5 V6 (2544ccm) lautet (jenachdem, welcher Fall zuerst eintritt: Alle 6 Jahre oder 90.000 KM!

Gruß.
 

christian.k

Jungspund
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
48
Hallo,
als ich meinen Mondeo MK2 - V6 vor 3 Jahren gebraucht gekauft habe, war in der Fahrzeugmappe ein Ford-Beiblatt:
Wartungs-Checkliste V6 - Fahrzeuge gebaut ab 01/1997, Bestell-Nr.: CH 1465-04

Da steht obiges auch drin ....

??
 
Oben