C
CLXer
Gast im Fordboard
Hallo Mondeoler oder so 
Ich war heute bei meinem freundlichen und da stach mir ein MK1 V6 Ghia Fließheck ins Auge. Er hat absolute Vollausstattung vom Bordcomputer bis zu Innenraumüberwachund und Leder und was es noch alles gab. Leider ist das Vorderrad auf der Beifahrerseite abgerissen. Antriebswelle ist noch in takt der Rest inklu Federbein ist defekt. Er hat irgendwas unter 150tkm gelaufen bin mir grad nicht ganz sicher. Nun mein Anliegen bezüglich des Motors der ja gerne mal einen Pleulagerschaden hat. Soll ich einen 1,8er oder den 2,0er verbauen? Weil die Ausstattung 1:1 in meinen verbauen ist mir zu aufwendig wenn doch der schaden am V6 relativ gering ist. Oder herrichten und den V6 drinne lassen? besteht die Chance wenn der Motor mit 5W30 betrieben wurde dass ein pleulagerschaden erstmal ausbleibt?
Für eure Hilfe die zu meiner Entscheidung beitragen kann bin ich dankbar
Ich war heute bei meinem freundlichen und da stach mir ein MK1 V6 Ghia Fließheck ins Auge. Er hat absolute Vollausstattung vom Bordcomputer bis zu Innenraumüberwachund und Leder und was es noch alles gab. Leider ist das Vorderrad auf der Beifahrerseite abgerissen. Antriebswelle ist noch in takt der Rest inklu Federbein ist defekt. Er hat irgendwas unter 150tkm gelaufen bin mir grad nicht ganz sicher. Nun mein Anliegen bezüglich des Motors der ja gerne mal einen Pleulagerschaden hat. Soll ich einen 1,8er oder den 2,0er verbauen? Weil die Ausstattung 1:1 in meinen verbauen ist mir zu aufwendig wenn doch der schaden am V6 relativ gering ist. Oder herrichten und den V6 drinne lassen? besteht die Chance wenn der Motor mit 5W30 betrieben wurde dass ein pleulagerschaden erstmal ausbleibt?
Für eure Hilfe die zu meiner Entscheidung beitragen kann bin ich dankbar