Utopische Preisvorstellungen bei mobile

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
das ist tatsächlich äußerst optimistisch.
Ich kann es aber verstehen. Warscheinlich vermischt der Verkäufer ideele mit tatsächlich materiellen Werten.
Andererseits: Er sieht doch welche preise bei Mobile laufen und dass er mit seiner Vorstellung weit ab von gut und böse liegt.
Was würde man für den Wagen bezahlen? jedenfalls nicht mehr als gut gemeinte 6.5, oder?
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Naja..der hat doch: Xenonscheinwerfer lol und als Tuning Aufkleber angegeben.....Das kostet bestimmt viiiieeel Geld son Aufkleber...Ist aber Verhandlungsbasis....selbst die Hälfte ist das Kätzchen nicht wert...
 

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
ich muss auch noch kurz meinen persönlichen Geschmack ausdruck verleihen - Mit diesem übertriebenen Spoiler und 2/3 Kofferaum Soundanlage würd ich ihn eh nicht haben wollen.
Und die Aufkleber haben bestimmt mindesten 20 Euro gekostet. :affen
 

Florett-rs

Haudegen
Registriert
20 September 2004
Beiträge
563
Ort
Bergkamen
Mit diesem übertriebenen Spoiler und 2/3 Kofferaum Soundanlage würd ich ihn eh nicht haben wollen.
Das ist nicht ganz Richtig.
Durch den Spoiler kann man den nicht genutzten Platz aus dem Kofferraum wieder nutzen, im dem ich meine sachen im Zwischenspoiler packe.

Also alles macht sinn.:wand

Naja und der Preis, er wird es schon merken das keine Meldungen kommen, oder diese nur Komisch sind.
 
Oben