Smith2000

Newbie
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
8
Hallo

Habe in meinem Ford keinen USB Anschluss. Kann man das in einen gewöhnlichen Trend einbauen? So dass ich darüber Musik hören kann zB?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hat das Radio denn einen USB-Anschluss oder eine Schnittstelle für USB?

Wenn nicht, heißt das: Ein neues Radio muss her.



[offtopic]Da das Thema eher eine allgemeine Multimediafrage ist und nicht Fiesta/Fusion-spezifisch, habe ich das Thema entsprechend verschoben.[/offtopic]
 

Smith2000

Newbie
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
8
nja eigentlich nicht. Ich weiss nur man hätte beim neukauf mit oder ohne wählen können. Also denke nicht - d.h. also ich müsste Radio auswechseln. Kostet schon so um die 1000 oder?

Greets
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich weiß ja nicht, was für ein Radio (Schachtgröße) eingebaut ist bzw. was für einen Wagen du fährst, aber gute Radios mit USB gibbet schon ab 150 €
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Bevor ich mir das gefummel gebe und einen USB anschluss an ein 0 8 15 Radio anschliese, würde ich mir lieber gleich ein Radio mit USB holen .... Kosten um die 100 € (Standard Radiogröse) wenn nicht gerade das High end Produkt sein muss ... Spart Zeit und Nerven
Und wie Achim eben schon geschrieben hat .. ab 2 Din eben um die 250 €
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Sehe ich ähnlich und in manchen Elektronikläden bauen die dir das Autoradio sogar ein, dann aber eher teurer...

Wenn man nicht gerade total linke Hände hat, ist so ein Autoradio aber in unter 15 Minuten getauscht. Kabel sind ja mittlerweile fast alle Standard bzw. gibts in jeden Baumarkt Adapter...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
das hier hat mein Bruder bei seinem Honda werksradio angeschlossen und ist ganz zufrieden damit. Gibts auch für diverse Ford Modelle [ebay]260722487395[/ebay]
 
Oben