M

mikasch

Gast im Fordboard
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem einen Fod Focus 2 gekauft in dem das Radio 6000 Cd eingebaut ist.
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich am günstigsten zu einem USB Anschluss komme, da ich weiter Musik von meiner mobilen Festplatte hören möchte. Oder mir einen Link nennen?
Wenn ich das Radio tauschen muss, wie stelle ich dann in Zukunft die Uhr im Auto ein?
Kann leider nicht in die Bedienungsanleitung schauen, da die in chinesisch rückwärts geschrieben ist.
 

ostseereiter

Newbie
Registriert
26 November 2007
Beiträge
8
Alter
62
Hallo ich habe mir ein USB Anschluss für den Zigarettenanzünder bei Ebay gekauft Mein MP3 Player ist an die AUX-Buchse im Handschufach angeschlossen.
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
hi!

2 möglichkeiten

1. eine audio link box, ca. 100 euro

2. weiß nicht, welches radio das is, schon das neue oder der alte kasten? sonst würde ich einfach ein zubehör radio verbauen.

grüße

harry
 
M

mikasch

Gast im Fordboard
Erst mal vielen Dank.
Das mit dem neuen Radio hatte ich auch gedacht, weil die Link Box recht teuer ist und ich außerdem ein recht neues Pioneer von meinem letzten Auto habe.
Das Problem ist, daß die Uhrzeit über das Autoradio eingestellt wird...
Ziemlich blöd von Ford die Umrüstung so schwer zu machen.
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
mhhm? wird bei dir die uhr nur übers radio eingstellt? wie dumm.
bei meinem alten mondeo war die uhr manuell zum einstellen, beim neuen c-max kann ich sie über den boardcomputer und übers radio einstellen.

das ganze is dann wohl deine entscheidung, vielleicht funktioniert das ganze bei verwendung eines can bus adapters auch mit dem neuen radio?

mit freundlichen Grüßen
 
Oben