S

ST200

Gast im Fordboard
Guten Abend

Ich habe das Ford Radio 5000 RDS mit 6fachem CD Wecsler.
Jetzt habe ich bei Ebay adapter für usb und chinch geshen weiß aber nicht ob dass bei diesem Radio funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
ähm....

nein funzt nicht denn wer lesen kann ist klar im vorteil!

beide adapter arbeiten nur mit den Ford navis zusammen welche genau das sind wird auch angeführt!

MFG
 
S

ST200

Gast im Fordboard
oh stimmt hab ich irgendwie überlesen :mauer

Gibt es sowas auch für mein Radio ?
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
leider... nein!

es gibt aber sowas ähnlichen von Harman Kardon für IPod glaub ich
 
L

loewesc1

Gast im Fordboard
Hi,
schau mal auf der Internetseite von Audio-Link dort gibt es ein Teil das Du sogar paralell zum Wechsler laufen lassen kannst. Damit kanns Du USB Sticks lesen sowie auch SD Karten oder ein anderes Medium über 3,5mm Klinkenstecker anschliessen. Ist echt geil das Teil habe ich mir auch besorgt und klappt hervorragend. Kostet knapp 110,-Euro incl. Versand. Deren InternetSeite ist sehr aufschlussreich und sehr informativ. www.audio-link.de

Wünsche Dir eine Stress und Crash freie Zeit. Gruss, Roland (loewesc1)
:schalt:
 
S

ST200

Gast im Fordboard
Hey super, Danke

Leider ist die Seite im Umbau und alles nicht aufrufbar :comp1:

Hoffentlich ist sie Bald wieder erreichbar

Wünsch dir was
 
S

ST200

Gast im Fordboard
Original von loewesc1
Hi,
schau mal auf der Internetseite von Audio-Link dort gibt es ein Teil das Du sogar paralell zum Wechsler laufen lassen kannst. Damit kanns Du USB Sticks lesen sowie auch SD Karten oder ein anderes Medium über 3,5mm Klinkenstecker anschliessen. Ist echt geil das Teil habe ich mir auch besorgt und klappt hervorragend. Kostet knapp 110,-Euro incl. Versand. Deren InternetSeite ist sehr aufschlussreich und sehr informativ. www.audio-link.de

Wünsche Dir eine Stress und Crash freie Zeit. Gruss, Roland (loewesc1)
:schalt:

Hi sieht dein Teil so aus ?

http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-I...wItem?hash=item220299301748&_trkparms=72:1282|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ist nämlich en bisschen teurer und man kann nicht gleichzeitig den Wechsler ansteuern, wobei bei MP3 man den Wechsler nicht braucht
 
L

loewesc1

Gast im Fordboard
Hallo ST200
der audio-link ist dem teil was Du mir als link gesendet hast sehr ähnlich und ich denke sogar das es das gleiche Teil ist und nur unter einem anderen Label vertrieben wird. Habe auch keinen Wechsler paralell laufen muss auch nicht sein, es funktioniert auch so, Du sagtest ein bisschen teurer sind immerhin 40 euro´s find es schon ganz schön heftig. Geh doch einfach mal auf auf die Seite von audio-link und mach Dich kundig. Die Leute von audio-link sind echt cool drauf und liefern auch super schnell. Zu dem Du auch auf der Seite nachlesen kannst ob Dein Radio kompatibel ist und wenn nicht kannst Du per email Info´s zu Deinem Radio einholen.
Hoffe Dir hiermit weiter geholfen zu haben.
Gruss und halt die Stange von Deinem Mondi sauber, Roland.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Wenn das Radio einen Aux/Line-In hat, dann braucht man nur einen MP3-Player und einen Levelshifter, dann kann man auf teures Gelump verzichten!

Ich habe mein Handy als Kartenleser am Aux-In vom Mondeo hängen! Geht sehr gut. Meine Freundin kann dann ihre Musik am Handy auswählen und übers Radio hören.

MfG
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Also ich würde anstatt 150€ auszugeben lieber gleich ein neues Radio kaufen. Da bekommste eins von nem namhaften Hersteller mit USB, Aux, Mp3CD, mehr Power usw...

Ich habe das Kenwood W5541 und bin damit sehr zufrieden. Kostet inzwischen nur noch 105€. z.B. Hier
 
L

loewesc1

Gast im Fordboard
Das kann ja Jeder für sich selbst entscheiden ich betreibe den audio-link mit meinem Becker Traffic Pro und bin sher zufrieden.
Wollte ja auch nur eine gute Alternative zum Neukauf bieten und aufzeigen das auch MP3 mit diversen Original Radio zu betreiben gibt.

:schalt: Haltet die Stange Eurer Mondis sauber, Gruss Roland. :schalt:
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Ja beim Becker Traffic Pro ist das ja auch was anderes. Das ist ja auch ein Navi.

Aber das RDS 5000 ist ja kein tolles Radio. Deshalb macht es in dem Fall meines Erachtens nicht wirklich Sinn so ein Teil zu kaufen...

Also ist meine Meinung.

Wenn ihr anderer seit will ich euch nicht davon abhalten ;-) War nur als Ratschlag gemeint... :)
 
Oben