Update Navigationssysteme

T

Toddi

Gast im Fordboard
Hallo

Kenn sich einer von Euch mit den Navigationssystemen der verschiedenen Hersteller aus?

Meine Frage ist diese:

Sind die CD untereinander Tauschbar und oder über
Internet updatebar, demzufolge auch unter Windows lesbar. Ein Bekannter wollte dies wissen,
da er für ein Update richtig Kohle zahlen muß. Das System ist zwar von BMW, und den genauen Hersteller kenne ich auch nicht, aber die Frage ist sollte trotzdem interresant sein.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
56
Ort
Neubrandenburg
Hallo Toddi,

Ich muß Dich leider entäuschen. Die Daten der verschiedenen guten Navi-Systeme sind nicht untereinander austauschbar. Von guten Systemen, wie z. B. Becker Traffic Pro, kostet ein update über 200 €, ich glaube kaum, dass Du das irgendwo legal downloaden kannst.

Du kannst die CD jedoch kopieren, natürlich nur als persönliche Sicherheitskopie :D .

Tut mir leid.
 
Oben