Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ihr lieben. Enzo und ich arbeiten fleißig im Hintergrund - Enzo mehr als ich ;)

Fertig ist bisher:
Styles
Basar
Lexikon
Galerie (leider können die alten Bilder nicht importiert werden :( )
Datenbank (leider können die alten Einträge nicht importiert werden :( )
Rechte Beutzergruppen eingestellt
Smilies
Benutzerränge


Es fehlt noch:
und und und...


Wenn euch noch etwas einfällt, was noch eingebaut werden soll: bitte eben hier melden, ansonsten nach der Umstellung hier:
Info Fehler nach dem Board-Update - Info´s, Fragen und Anregungen - Fordboard
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Eine Hiobsbotschaft: Die Bilder aus der alten Galerie können nicht importiert werden, weil die datenbankstruktur komplett anders ist :(
1900+ Bilder manuell so anzupassen, das sie übernommen werden können ist einfach zu umständlich und würde den zeitlichen Rahmen total sprengen :(
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Noch eine Hiobsbotschaft (mit der ich allerdings gerechnet habe): Die Datenbank will auch nicht importiert werden. Enzo und ich basteln aber an einem Plan, damit nicht alles verloren geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben