Sonic2000

Kaiser
Haube paßt nicht, ist ne Mk1 Facelift Haube.

Erstmal Glückwunsch, dass da nicht mehr passiert ist...

Zeig mal Fotos, dann kann man auch was schätzen...

Cyberroller

Doppel Ass
Danke , der schock fährt aber auch noch mit.....

fotos gehen hier leider nur bis 200 kb die fotos haben ca 1,2 - 1,5 mb weiß nicht wie ich sie so klein bekomme

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Auf Deine Rechner sollte sich z.b. der Microsoft Photo Editor befinden , dieses Programm öffnest Du.
Dann lädst du das Bild das verändert werden soll , es gibt da ein Kästchen mit einer Prozentzahl , die stellst Du auf 100%.
Unter den Reiter "Bild" findest Du die Option "größe ändern" , dann erscheinen verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Je nach größe des Bildes , hat sich ein Wert zwichen 25 - 40 Prozent bewährt.

Das ist eigentlich alles , am besten einfach mit einen unwichtigen Bild ausprobieren.

Cyberroller

Doppel Ass
Also das bilderprogramm habe ich schonmal nicht :(

@gruffti : was würdest du denn noch dafür haben wollen und wäre versand möglich wenn ich den zahle?

gruß stefan

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Die Dellen im Dach könnte ein Beulendoc wieder richten, Gläser und Haube vom Schrottplatz, dann sollte das Schmückstück eigentlich wieder fit für die Straße sein.

Cyberroller

Doppel Ass
jo leider haben die schrotter in der umgebung nichts dergleichen nichtmal kiesow hat das ....

Cyberroller

Doppel Ass
hmm das alte habe ich ja noch die schrauben an der haube sind ja ausm gewinde gerissen das alte kann ich ja noch benutzen oder nicht?

bin halt jetzt auf ersatzteile angewiesen

gruffti

Foren Gott
Also die Haube kannst Du so haben, ich würde die sowieso verschrotten.
Transport wird wohl schwierig, weil eigentlich keinen Verschlag dafür bauen will.
Habe sie damls selber in Hamburg abgeholt.

Das die von einem 2.0-Liter war, weiss ich noch (wegen der Pappe),
aber ob vor oder nach Facelift weiss ich nicht mehr zu 100%.

Da ich den Facelift-Cossie geschrottet habe, kann es aber eigentlich nur eine für den älteren sein.

Also bitte ein Tipp, wie ich die Haube zweifelsfrei identifizieren kann.

Cyberroller

Doppel Ass
so ich meine es jetzt rausgefunden zu haben , das alte modell erkennt man daran das die wischwasser sprtizdüsen unter der haube sind beim facelift ab 92 sind sie auf der haube.....

@gruffti über iloxx sollte man das verschicken können, wie schaut es aus wenn ich dir nen "lohn" dafür gebe wenn du es damit verschickst ? so haben beide etwas davon. weil du wohnst ca 500 km weg x sind wir schon bei 1000km

gruß stefan

gruffti

Foren Gott
Original von Cyberroller
so ich meine es jetzt rausgefunden zu haben , das alte modell erkennt man daran das die wischwasser sprtizdüsen unter der haube sind ...

Demnach ist es eine alte Haube.
Bleibt das Problem der Verpackung, ich habe beim besten Willen keine Einwegpallette mit diesen Abmessungen (1.30m x 1.45m) und zusätzlich müsste ja wohl noch ein 'Deckel' drauf.

Kläre mit iloxx, ob eine Verpackung in Luftpolsterfolie reicht. Das mache ich dann gerne noch (natürlich so, dass die Kanten extra geschützt sind).
Dann beauftragts Du die und gut ist.

Cyberroller

Doppel Ass
hab iloxx mal eine mail zukommen lassen wie das verpackt werden sollte .

Kannst du mir deine tel nr oder andere kontaktadresse per pn zukommen lassen?

gruffti

Foren Gott
Kartonage werde ich schon auftreiben, Lufposterfolie muss ich kaufen und wenn das Teil verpackt ist, melde ich mich.

Laut Planung am Samstag.

Oben