Ich musste die zwei Nebelscheinwerfer bei der Gelegenheit für unten nochmal extra dazubestellen, weil die ersten beim Schwarztönen mit Spray verpfuscht wurden.
Dazu kam noch eine verchromte Kennzeichenhalterung für hinten. Dann noch das linke Abdeckkäppchen für den Nebler (unlackiert, lackieren ca. 20 Euro).
War kein "Unfall" in dem Sinn, hab nur irgendwie zwei mal nicht so richtig nach hinten geguckt beim Ausparken. Nach dem zweiten Mal sah das dann wirklich zu hässlich aus, als das ich noch länger so rumfahren wollte. Kann ja mal, oder auch zweimal

, passieren...
Die schlechteren Reifen kommen immer vorn drauf (hat mir mal so ein Reifentyp bei Plankenauer erklärt), weil das Heck eines Autos die kritische Stelle ist. Beim Untersteuern kann man noch korrigieren, wenn das Heck ausbricht kann man gar nichts mehr machen, so hat er gesagt.
Ich empfehle Dir Reifen von Toyo oder Falken, diese Reifen sind top. Man hat das Gefühl das vorher was beim Fahrwerk bricht, bevor die irgendwie ins Rutschen kommen...
Ach ja, überprüf bitte genau und im Vorhinein, was die beim Fordhändler an Deinem Puma reparieren wollen okay? Ich hab das schon ein paarmal erlebt, dass Werkstätten immer gleich ungefragt verschiedene Dinge mitreparieren, so auf die Art "was sind schon ein paar Hunderter auf und ab an Mehrkosten, wenn da doch was am Kühler leckt, und dort ein neuer Abluftschlauch für den Scheinwerfer rein muss und links der Verstellmotor für den Scheinwerfer kaputt ist..." Verschiedene Dinge sollte man selber richten, das ist einfach preiswerter.