P
paulpanzer
Gast im Fordboard
Hatte gestern bei nasser Fahrbahn leider einen Unfall. Bin mit ca. 40-50km/h in einer Kurve ins Schieben geraten und frontal gegen die Leitschiene geprallt.
Mir fehlt zum Glück nichts, Airbag hat auch nicht ausgelöst, daher nehm ich mal an, dass der Aufprall mit geringerer Geschwindigkeit stattgefunden hat.
Kaputt sind folgende Teile:
Motorhaube
rechter Schweinwerfer
Luftmassenmesser
Stossstange
Kotflügel links
Frontblech
Ein Teil muss angeschweißt werden, weiß allerdings nicht was. Kostenvoranschlag von der Werkstatt 2800€ ohne Steuer.
Gekauft hab ich den Puma vor einem halben Jahr um 3600 mit knapp 110.000km. Jetzt sind 120.000 am Tacho.
Da außerdem ein Zahnriemenwechsel in Küzre anstehen würde, und die Radläufe erneuert gehören, denk ich drüber nach, den Puma nicht zu reparieren, sondern als Unfallwagen zu verkaufen.
Schlachten wäre mir lieber, doch ich wüsste nicht, wo ich das Auto lagern soll, bzw. wer Motor und co. ausbaut...
Was wäre ein realistischer Preis für den Wagen? Ist ein 1,7er mit 125PS und 120.000km. Pickerl wurde erst im Jänner gemacht.
l.g.
Mir fehlt zum Glück nichts, Airbag hat auch nicht ausgelöst, daher nehm ich mal an, dass der Aufprall mit geringerer Geschwindigkeit stattgefunden hat.
Kaputt sind folgende Teile:
Motorhaube
rechter Schweinwerfer
Luftmassenmesser
Stossstange
Kotflügel links
Frontblech
Ein Teil muss angeschweißt werden, weiß allerdings nicht was. Kostenvoranschlag von der Werkstatt 2800€ ohne Steuer.
Gekauft hab ich den Puma vor einem halben Jahr um 3600 mit knapp 110.000km. Jetzt sind 120.000 am Tacho.
Da außerdem ein Zahnriemenwechsel in Küzre anstehen würde, und die Radläufe erneuert gehören, denk ich drüber nach, den Puma nicht zu reparieren, sondern als Unfallwagen zu verkaufen.
Schlachten wäre mir lieber, doch ich wüsste nicht, wo ich das Auto lagern soll, bzw. wer Motor und co. ausbaut...
Was wäre ein realistischer Preis für den Wagen? Ist ein 1,7er mit 125PS und 120.000km. Pickerl wurde erst im Jänner gemacht.
l.g.