Kauf wert oder eher Fake Puma ?

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
moin leuds

war grad mal etwas am autoschaun und da hab ich nen netten puma gesehn.
aber ich kann nciht so recht glauben was da steht ?(

daher frag ich mal bei euch nach :D

mal die daten :
Preis: EUR 6.980
Kilometerstand: 10.000 km :wow
Leistung: 92 kW / 125 PS
Erstzulassung: 3/2000
spanisch rot

seht nach den paar fodos auch ok aus.
und der steht bei nem ford vertragshändler :eek:

was meint ihr dazu ?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kann schon durchaus sein...Vorführwagen oder Schönwetterauto, hat der den Digitalen oder den Analogen Tacho?
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
moin,
vorweg erstmal die frage: wolltest du nicht heut zur vahre kommen?

und zu deiner frage:
ich denke mal das das mit den 10.000 nur ein tipfehler ist und da einfach ne null fehlt...aber gib doch mal nen link.

ps.
schön, dass du dir nen puma anguckst :D
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
erstens nö wollte nicht zur vahre :rolleyes:

naja ich schau öfters mal nach sportcoupés...
aber gesten war das mehr fürn kollegen , der mich dazu angesprochen hat.


hmm ob analog/digital tacho ,ka mehr steht zu dem wagen nicht.
nur noch das der alus hat blah
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ein bild zu dem Puma hast du auch nicht, oder? Da lässt sich an den Felgen auch gut erkennen wie Alt er wirklich ist, 3/2000 ist ja sich nur die Erstzulassung!
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
joar den mein ich.
allerdings hab ich den unter mobile gefunden :D

vom händler hab ich eben post bekommen , wegen der km.
der sagte das waren 2 vorbesitzer älteren jahres die wenig gefahren sind :rolleyes: ...

nur warum ist dann nen tribal aufer seite und aufem tankdeckel ?( :idee :mua
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
also ich würd die finger davon lassen. das past doch vorne und hinten nicht.
2 vorbesitzer, das auto ist 8 jahre alt und hat nur 10.000 runter
das sind grad mal 1250km im jahr!!?? (bei 2 verschieden besitzern!!!)
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

ältere besitzer bedeutet ja nicht das sie nicht junge söhne/töchter haben die grad fahren gelernt haben...
und zum kilometerstand, da würde ich mir aber sämtliche werkstattrechnungen serviceheft einträge, tüv bescheinigungen, etc. zeigen lassen!
mein erstes auto war zwar auch 7 jahre alt und hatte erst 23.xxxkm runter, aber da war alles nachweisbar. (selbst das auto des sohnes stand beim händler)

gruß tlo
 
H

Headcrap

Gast im Fordboard
Hallo,

dass hört sich doch nach einem Analogtacho an. Der Puma wird bestimmt 100T mehr gelaufen haben und ist wieder bei 0 angefangen. War bei meinem kleinen auch so.

Konnte man das nicht auslesen !?

Gruß
Headcrap
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Morning !

MÖGLICH ist alles ! Habe bei Mobile "meine" Katze gefunden:

Cougar V 6, Bj. 1999, original 10.000 km (!!!) beim Ford Händler in Dortmund. Ein älterer Opi hatte den als 3. Wagen.
Sah aus wie NEU !!!, roch auch so und war bis auf den Auspuff nicht vom Neuwagen zu unterscheiden.
Und als "Bulle" ist man ja eh skeptisch...aber es soll sie noch geben...die Schnäppchen !

Mußte ihn aber gaaaaanz sanft einfahren....habe aber bis heute (nach 2 Jahren) NULL Probleme bekommen *3malHolzKlopf*

Gruß vom Dierk
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
mein daddy hat sich vor nem halben jahr n benz c240 gekauft BJ 2002 mit knapp 20000 km

haben wir keine 10000 für bezahlt .
 
C

-CUL-SEC-

Gast im Fordboard
Mein Puma hatte auch blos 35800 drauf, obwohls ein 01-er is.
Einer aus dem Puma-team-europe hat ihn mit knappen 20000km gekauft.
gebn tuts alles ;)
 
Oben