Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
Son Mist,

heute hats mich wieder erwischt.
Mir is wer in meinen Fiesta reingefahren beim Spurwechsel. Ich glaub der Wagen hat nen wirtschaftlichen Totalschaden :wand :wand

Der Wagen hat so lange gehalten und keine Probleme gemacht. Und jetzt alles hin. Mal gucken was der Gutachter sagt.

Jetzt muss ich auch noch schnell was neues und günstiges finden, weil ich im nächsten Monat umziehe. Dazu muss ich mir dann auch noch ne Komplette Wohnungseichrichtung kaufen :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hoffe mal, dass da noch irgendwas zu retten ist. Bilder folgen...

Update Fotos:





Vielleicht findet sich ein Bastler der ihn noch kaufen will. Sonst muss ich ihn wohl verschrotten, weil es wohl auf nen wirtschaftlichen Totalschaden hinausläuft
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Na bravo. Auto kaputt und Siedeln - ein Unglück kommt selten allein :wand
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Der Schaden sieht aber, so wie ich soweit erkennen kann nicht gerade schlimm und groß aus.
Die Teile kannst du ja günstig von 3 2 1 bekommen, lackieren kannst du eventuell selbst,ich glaube beim Fiesta werden die Teile noch geschweißt ,was du ja von Ford machen lassen kannst.
 

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
So, der Threat kann auf der Friedhof verschoben werden. Morgen bau ich die letzten Teile aus und dann kommt er zum Schrotti :( Die Reparatur würde sich auf 3290 € belaufen.

Ich hab mir gerade nen Citroen C2 gekauft. Mit dem hab ich schon immer geliebäugelt.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Dom
So, der Threat kann auf der Friedhof verschoben werden. Morgen bau ich die letzten Teile aus und dann kommt er zum Schrotti :( Die Reparatur würde sich auf 3290 € belaufen.

Ich hab mir gerade nen Citroen C2 gekauft. Mit dem hab ich schon immer geliebäugelt.

Dann viel Spaß mit dem "Neuen" :happy:
 
Oben