T
Thor
Gast im Fordboard
Hallo, mein heiß geliebter Fiesta macht wieder ärger. Letzte Woche war ich in der Werkstatt und habe da diveres Wartungsarbeiten und den TÜV machen lassen. An Wartungsarbeiten wurde durchgeführt: kompletter Ölwechsel, Ventilspiel einstellen und die Bremsen (Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsleitungen und halt auch neue Bremsflü.). Naja, jetzt ist der Motor so komisch am tackern wenn er steht, also im Leerlauf ist. Wenn ich Gasgebe und fahre ist das nicht zu hören.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Der Wagen kommt morgen deswegen eh wieder in die Werkstatt.
Solangsam entwickelt sich eine Art Haßliebe zwischen mir und meinem FoFi. Er hat mich seit 1,5 Monaten schon 700€ gekostet.
MfG Thor
Nachtrag: Also, ich war eben bei meiner lieblings Werkstatt. Ist schon mist, die Vorbesitzerin hat wohl sehr regelmäßig das Ventilspiel einstellen lassen, Folge, die Nockenwelle ist eingelaufen und daher das tackern.
: :wand:
Jetzt frage ich mich was der Wagen mir noch bringen würde wenn ich ihn verkaufe.
MfG Thor
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Der Wagen kommt morgen deswegen eh wieder in die Werkstatt.
Solangsam entwickelt sich eine Art Haßliebe zwischen mir und meinem FoFi. Er hat mich seit 1,5 Monaten schon 700€ gekostet.
MfG Thor
Nachtrag: Also, ich war eben bei meiner lieblings Werkstatt. Ist schon mist, die Vorbesitzerin hat wohl sehr regelmäßig das Ventilspiel einstellen lassen, Folge, die Nockenwelle ist eingelaufen und daher das tackern.

Jetzt frage ich mich was der Wagen mir noch bringen würde wenn ich ihn verkaufe.
MfG Thor