Und es hat BOOOOM gemacht.

Y

yulian

Gast im Fordboard
So Jungs, da hab ich euch noch ein paar schöne Bilder von meinem Essi hier reingesetzt und schon is der Spaß wieder vorbei. Mir hat ein :mp:Arbeitkollege meinen Essi versaut. Er ist rückwärts in die Fahrertür gerauscht und hat dabei gleich noch den Kotflügel zerdeppert.

Ich meine Tür ist nicht das Problem. Aber der Kotflügel :comp1:

Was wird der Spaß mit dem Kotflügel denn kosten? Hat jemand eine grobe Richtung? (Neuer Kotflügel, von Ford Werkstatt einbauen lassen).

Vielleicht hab ich ja auch Glück und seine Versicherung bezahlt es. Mal schauen was der Gutachter diese Woche sagt.

MfG Yulian
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Norbi
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich verlesen habe ! :wand :kotz:

Heute bin ich mal boshaft.
...wie war das noch mit den Tomaten auf den Augen? Hoffe du machst so was nicht während der Fahrt.
:mua
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Also, wie schon oben erwähnt wurde: SEINE Versicherung bzw. die Versicherung der Firma muß es bezahlen. War ja ein Firmenwagen der mir rein ist.
Nun egal, jedenfalls war der Gutachter nun da. Und was hat er wohl gesagt?

RICHTIG. Ich solle mich schonmal auf einen wirtschaftlichen Totalschaden einstellen. Er schaut mal was er noch für mich tuen kann was den Wert betrifft.

:wand

Allerdings ist das endgültige Gutachten immernoch noch nicht bei mir.

Also immernoch abwarten und Tee trinken.
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
So, GUTACHTEN ist da.
Und was soll ich sagen, GLÜCK GEHABT! :D

Ich kann ihn machen lassen (obwohl Wirtschaftlicher).
Liegt aber nicht innerhalb der Obergrenze (Wert + 30%)

Also werde ich nu auch bald wieder einen schönen haben :D

Darauf erstmal :bier:
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Na dann lass machen !
Die Gutachter sind in den meißten fällen wenn Sie ein gepflegtes Auto sehen schon ein bischen kulanter und geben sich echt Mühe.
Grüsse
Alex
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Tja, kaum kommt eine gute Nachricht, schon die nächste schlechte. Am Freitag ist mir auf der Autobahn das Getriebe in den a***h gegangen. :wand
Der 5 Gang geht nicht mehr. schaltet zwar noch rein aber dann dreht der Motor gleich hoch beim gasgeben, ohne das irgendwas bei den Rädern ankommt. Quasi wie im Leerlauf. Nun hab ich mir ein anderes Getriebe besorgt.

Folgende Frage. Mein eingebautest Getriebe hat folgende Kennummern:
87TT-7F096AB
XVII/2

Das neue hat:
87TT-7F096AB
XVIII/2

Kennt jemand den Unterschied? Weiß jemand ob das passt?
 
Y

yulian

Gast im Fordboard
Schaade das mir keiner den Unterschied sagen konnte oder wollte.

Naja egal, auf jedenfall ist mein Schätzchen nun wieder in Ordnung und ich kann endlich wieder FORD fahren. Der Clio meiner Freundin hängt mir ja schon aus dem Hals raus :kotz:

Also dann, alles wieder in Butter :D
 
Oben