S

s4t`

Gast im Fordboard
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

hat zufällig einer von euch eine UBB für den Umbau von 1,1l auf 1,6l XR2i bei sich rumliegen? Ich hab meine irgendwie verschlamt und muss nun Donnerstag zum TÜV (Hab bei Ford angerufen - die brauchen dafür min. 1 Woche) und das eintragen lassen. Hab hier nur noch eine Kopie vom nierenspender.de von 1,3l auf 1,6l. Wäre gut, falls mir die einer schicken kann oder wenn vorhanden auch gleich eine Kopie eines Briefes mit nem 1,6er mit Bj. 92. Wäre euch sehr verbunden!

Danke.

Gruß, Benny

Edit:Hat denn keiner eine Kopie? :(

[offtopic]Doppelpost zusammengefügt
m.0.p[/offtopic]
 
S

s4t`

Gast im Fordboard
Hm..wieso das denn nich? bauen doch total viele ihre Motoren von 1,1 auf 1,6 um?
 
S

s4t`

Gast im Fordboard
Hat denn vllt jemand eine Kopie, nur eine Kopie von nem 1,6l mit 76kW Bj. 92 oder 93? Hab nur einen Brief Bj. 89 hier und mein alter is 91. glaub nicht, dass die nen älteren motor eintragen..
 
F

Fabo

Gast im Fordboard
Mein xr2i EZ 90! bringt dir ne kopie vom schein etwas?
 
S

s4t`

Gast im Fordboard
kannst mir ja mal per mail oder pn zusenden. ist besser als ein brief von nem 89er.
 
Oben