suche für st-Alufelgen 18 zoll eine unbedenklichkeitsbescheinigung zum eintragen beim Tüv

aioli

Newbie
Registriert
20 August 2010
Beiträge
3
Hallo:

Habe mir ein paar Felgen von einem Mondeo st-220 gekauft und will sie jetzt auf meinen 2.0 benziner BWY Bj. 2003 eintragen lassen.

Dafür wollte ich einmal nachfragen ob jemand eine Bescheinigung zum eintragen besitzt und mir kann eine kopie davon machen.

Mfg
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
. . .

Hallo aioli!

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich über FORD.DE direkt an den Kundendienst wendest.
Die erfragen dann ein paar Daten von Dir - und Du bekommst alles Notwendige kostenlos(!) zugeschickt - sofern Ford eine Freigabe gibt - und da sehe ich bei ST-Felgen auf Deinem BWY kein Problem.

Das hat bei mir sogar mit den 8x18" Focus-ST-Felgen auf Mondeo MK3 geklappt!
 

aioli

Newbie
Registriert
20 August 2010
Beiträge
3
Ich hoffe das dieses Bescheinigung für den Tüv reicht, zum eintragen??
 
Oben