BlackPearl

Triple Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
214
Alter
41
Ort
Windsbach
Hi,

wen du Glück hast liegen die Kabelbäume schon bis zu den Türsteckern. Dann brauchste nurnoch die Teile in der Türe tauschen. Da hätte ich noch nen kompletten Nachrüstsatz da falls du interesse hast!

also Kabelbaum der beiden vorderen Türen, Hebergestänge mit Motor, Schalter, Griffschalen usw

hinten isses schon schwieriger, da ligen die kabel äußerst selten.
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Jo da gibts nicht mehr zu sagen... Bei meinem waren die ebenfalls vorbereitet bis zum Türstecker (nur vorne)... Musst dann eben den Türkabelbaum etwas umbauen oder ganz tauschen... (Letzteres ging bei mir leider nicht da die Fensterheber aus einem Mk2 kamen und die Zentralverriegelung andere Stecker hat...)
 

Wikiderstarke

Grünschnabel
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
14
Alter
46
Ort
Fordcity
Website
www.candela-metal.de
Danke für die Antworten,aber wo dran erkenne ich ob der Kabelbaum dafür geeignet ist, was für Stecker müssen bis an die Tür liegen um einfach einzustecken.
@ Black Pearl was möchtes du denn dafür haben?
 

Wikiderstarke

Grünschnabel
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
14
Alter
46
Ort
Fordcity
Website
www.candela-metal.de
Na ja, aber was für ein Kabel bzw. Stecker muss denn schon vorhanden sein damit es nur noch Plug and Play ist. Ich kann ja dann bei mir gucken ob es so ist. Muss ich dann eigentlich auch was am Sicherungskasten bzw. Relais machen?
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Ne also wenn alles vorbereitet ist im Sicherungskasten nur ne Sicherung stecken... Und Relais gibt es nur eines zur automatischen Öffnung. Das wird allerdings in der Tür befestigt...

Was da liegen müsste solltest du mit dem Dokument in der Datenbank rausbekommen in welchem die gesamte Verkabelung vom Mk1 vermerkt ist...

Gruß
 
Oben