Marc

Newbie
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
5
Alter
31
Ort
Wesel 46483
Hallo zusammen und zwar wollte ich meinen Focus auf Faceliftscheinwerfer umbauen
nun zu meiner Frage welche Stecker brauche ich von VW und wo finde ich die Anleitung noch ?
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Stecker von VW...? :confused

Ich denke mal am besten fährste wenn de Stecker aus nem Facelift-Focus holst. Und denk dran das die Elektrik auch geändert werden muß, sonst geht beim aufblenden das Abblendlicht aus. Was es direkt vorm Auto sehr dunkel macht.
 

Marc

Newbie
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
5
Alter
31
Ort
Wesel 46483
patrick4939 schrieb:
Stecker von VW...? :confused

Ich denke mal am besten fährste wenn de Stecker aus nem Facelift-Focus holst. Und denk dran das die Elektrik auch geändert werden muß, sonst geht beim aufblenden das Abblendlicht aus. Was es direkt vorm Auto sehr dunkel macht.
ja dachte ich brauche Stecker von VW so hatten es einige hier im Forum geschrieben in älteren Threads ;) es gab ja mal eine Anleitung dazu aber kann darauf leider nicht zugreifen da es die Seite nichtmehr gibt
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ich denke mal es gibt mittlerweile genug Focus auf den Schrottplätzen wo man sich das für kleines Geld abknipsen kann. Und die paar Kabel zusammenkriegen sollte doch nicht so das Problem sein oder?
 

Marc

Newbie
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
5
Alter
31
Ort
Wesel 46483
Leider sind auf den Schrottplätzen in meiner Nähe insgesant nur 3 fahrzeuge und dazu auchnoch alles vorface Modelle
 
W

West

Gast im Fordboard
Der Foka hat ne richtig interessante Seite über den Focus Mk1. Da ist auch ne Anleitung wie man vom vFl auf Fl Scheinwerfer umbaut.
Fokas Focus Seite
 
Oben